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B Deck Private Promenade

B Deck Private Promenade
 

So das Wandtexturen Problem wurde beseitigt und zwischenzeitlich auch der fehlende Träger ergänzt "Noch nicht in diesem Render zu sehen"
Software:
C4D
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
2 Min
Postwork:
Nein
Tags:
Titanic, B Deck, Private, Promenade

Datum:

12.07.2016 18:32
Kategorie:
WIP
Angesehen:
545x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6598

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Luke schrieb am 14.07.2016 - 17:31
Auch hier könntest Du mit ein paar Bumpmaps fürs Holz und etwas unschärferen Kanten noch einiges an Detailtreue rausholen...man darf nie verkennen, was Microbevels ausmachen...aber sehr schönes Ding...kannst ja bald eine Titanic Kamerafahrt machen...cool!
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 14.07.2016 - 08:10
Eher ein ganzer Meistensteinswurf zurück smile
Nur ich bin ein neugieriger Mensch und gehe gerne "neue" Wege um zu lernen was andere Renderengines so können.. würde wohl selbst Zeug in Game Engines packen wenn es manchmal nicht so kompliziert wäre den Umgang damit zu erlernen "Zwecks einer guten Darstellung"
 
 
Graf | Ics schrieb am 13.07.2016 - 17:17
AH! Ist das nicht ein Sprung zurück? Da würde ich doch lieber RT benutzen? Das ist ja inzwischen besser als der Produktionsrenderer.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 13.07.2016 - 16:02
Kommt vom Iray das ich vor 3 Tagen mal anfing zu testen, kenne mich da mit den Settings noch nicht so gut aus.. Vray war für mich persönlich wesentlich einfacher zu bedienen als Iray ^^
Na mal sehen.. ist ja noch n WIP.. kann sich also noch einiges ändern bis das mal soweit fertig ist aber danke für die Anregung smile
 
 
animelix schrieb am 13.07.2016 - 15:54
deine titanic-sporthalle finde ich schöner da es nicht so bunt ist. und die scheiben spiegeln gegen den hellen hintergrund sehr doll.
 
 
 
 
 
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