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Titanic Staircase Beta

Titanic Staircase Beta
 

Habe mal die Titanic Level etwas ergänzt... ja die Handläufe sind noch net 100% in die richtige Posi geschoben... aber Anregungen sind dennoch herzlich willkommen
Software:
C4D/Unity
Arbeitszeit:
Net sehr lange hatte ja nur noch die Uhr zu basteln
Renderzeit:
einen Katzensprung von der Brücke aus
Postwork:
Nein
Tags:
Titanic, Staircase

Datum:

30.07.2017 08:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
253x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7120

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Kommentare

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Irmisato schrieb am 03.08.2017 - 20:24
Ich finds auch super, viel echter als die ehemals weisse Version von dir.
 
 
Luke schrieb am 03.08.2017 - 15:57
Ich finds klasse!
 
 
Tiles schrieb am 01.08.2017 - 09:08
Ich hatte das mit Unity auch überlesen. Realtime geht das kantige natürlich in Ordnung. Irgendwo muss man da einfach Abstriche machen bei den Rundungen smile
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 31.07.2017 - 23:42
Ja, das ist wirklich Unity Engine

Habe ein AutoFocus Script geschrieben und bisher reagiert der leider noch nicht so ganz optimal wie gewünscht... aber ich werde mich bemühen dem Fehler auf den Grund zu gehen

Ja Tiles, die orginal Version des Dome Unterbaus war leider recht eckig... da ich für die Unity leider etwas Polysparend agieren muss "weiß noch net genau wo da die Polygrenze ist bevor die FPS Zahl einkracht, immerhin habe ich das ganze ins Exterior Model gepackt"


 
 
animelix schrieb am 31.07.2017 - 19:48
Perspektive und Details gefallen mir sehr.
Hat Unity nicht einen Glare/Bloom effekt? subtil eingesetzt könnte das auch ganz schick sein.
 
 
Graf | Ics schrieb am 31.07.2017 - 15:01
UPS! Nicht ganz gelesen, sorry! Ja beeindruckend für ein Onlinerendering(bis auf die Tiefenunschärfe smile ).
 
 
jonnydjango schrieb am 31.07.2017 - 13:57
Der Fokus ist ein bissl verwirrend... so viele interessante Details und scharf ist das Treppengeländer.

Sonst: Hammer beeindruckend, wenn das der Unity output ist!!
 
 
Graf | Ics schrieb am 31.07.2017 - 09:29
Die in der Post zugefügte Tiefenunschärfe zieht das ganze Bild runter, sehr schade, vielleicht hättest du es einfach weg gelassen? Es ist auch übetrieben, auf Grund der weitwinkligen Kamera, was den Eindruck einer Miniatur erweckt. Dann doch lieber mitrendern und die Kamera richtig einstellen, dann ist man immer auf der sicherne Seite.
 
 
Devian82 schrieb am 30.07.2017 - 11:09
Super! Gefällt mir. Jedoch die Lampe im Vordergrund glüht mir zu stark. Sieht aus als ob da nachträglich mit nem sprühpinsel eine Lampe "reingemalt" wurde.

Ansonsten: 👍
 
 
Tiles schrieb am 30.07.2017 - 10:02
Coole perspektive smile

Oben das eckig Runde irritiert mich ein wenig. Ich weiss nicht ob die geringe Tesselierung architektonisch gewollt ist. Richtig rund würds mir jedenfalls besser gefallen ^^
 
 
 
 
 
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