3D Bilder

Mech

Mech
 

Hier mein Mech gerendert unter Marmoset, Turntable folgt,
hoffe es gefällt

Hier der Text aus der ersten Version:

Hallo zusammen,
hier mal mein Mech, an dem ich einige dinge geübt habe, wie z.B. UV erstellen, Retop, texturieren in Substance Painter.

in dem Unteren Beitrag werde ich weitere Bilder post über den Verlauf zum Bau
Software:
Blender, substance paint, toolbag
Arbeitszeit:
lange
Renderzeit:
1min
Postwork:
nein
Tags:
Mech, HarOps, Blender, SubstancePainter, Sci-Fi

Datum:

06.08.2017 13:45
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
293x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7132

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mech
 
 

Weitere 3D Bilder von Hoschie

  • Himbeere *update2.0*
  • Drohnen
  • Floor-Paneel
  • Granate
  • Cryo-Tube
  • Turntable
  • Jeep WiP
  • Bausteine
  • Granate
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine WIP
  • Stein Sculpting
  • Faesser
  • Climb Sickle
  • Kirche
  • Baum mit Blender
  • Stein Setup
  • Zaun
  • bungalow
  • Poolhouse_4
  • Hochhaus
  • RIM-116 neueres rednering
  • Mustang_endbild
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Hoschie schrieb am 10.08.2017 - 13:06
ich musste mal was anderes machen, damit ich wieder unverbrauchter an dem anderen arbeiten kann - war da festgefahren.... und bevor mich der frust packt, habe ich etwas dazwischengeschoben.
 
 
Graf | Ics schrieb am 10.08.2017 - 11:53
Jung was los? Sicher Schick der Kollege, aber was ist mit der anderen Baustelle?
 
 
Hoschie schrieb am 09.08.2017 - 20:52
Die untere hellere Version hast du gesehen? oder meinst du die sollte noch heller sein?
 
 
Irmisato schrieb am 09.08.2017 - 20:50
Die Textur finde ich super, den ganzen Mech sowieso, aber ja, einen Tick heller würde ich mehr sehen. Und ich glaube nicht, dass er etwas heller weniger bedrohlich wirkt, oder dass man die Lichter nicht mehr so deutlich sieht.
 
 
Tilation schrieb am 09.08.2017 - 06:55
sehr sehr geil.. der lack ist auch cool, falls man sich mal in einem bush versteckt, will man ja nicht gleicht entdeckt werden
 
 
Hoschie schrieb am 08.08.2017 - 11:20
noch ne hellere version und ein anderes camouflage




Komisch bei mir im Firefox gehen die bilder. Auf anderen wohl nicht. Daher hier noch der link
https://goo.gl/photos/ykWPz8JicMaaU4Mk6
 
 
Devian82 schrieb am 07.08.2017 - 22:42
Super gemacht!!!

Finde gerade die lichtreflexion gut 😊
Der Mech gefällt mir sogar besser als deine letzten Bilder. Und diese Version finde ich persönlich auch hübscher als die davor... (Obwohl die ja auch schon ordentlich war!)

Gruß
 
 
Hoschie schrieb am 07.08.2017 - 15:52
danke, das die stellen heller sind ist weil dort das blanke metall zu sehen ist im rechten eck sitzt ne lichtquelle.... die lackierten flächen haben eine stärke roughness drauf, dass die gar nicht so glänzen, von der berechnung stimmts,.... das heisst die gefällt das lichtsetting nicht.... ich habe es mit absicht dunkler gewählt, damit es bedrohlicher rüber kommt und dass man die lichter an ihm besser wahr nimmt.
 
 
RedWizard schrieb am 07.08.2017 - 15:19
Ich finde die Lichtreflexionen an den Beinen zu hell. Die stärke der Reflexion passen irgendwie nicht zum Rest des Modells, dass dann eher zu dunkel wirkt. Aber ist nur meine Meinung. Jemand anders mag das wieder anders sehen. Ansonsten siehts gut aus.
 
 
Hoschie schrieb am 07.08.2017 - 09:47
Danke euch zweien - hab auf jedenfall viel gelernt, gerade was das UV-zeugs angeht und wie die Abwicklungen nachher auch ausgerichtet werden müssen....damit es nachher zum gewünschten effekt kommt. habe ich hier leider nicht gleich dran gedacht - aber das einlesen ins substance war mühsam
und hat bei meiner derzeitigen mühle zu lange gedauert. daher blieb es unkorrigiert
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006