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Granate

Granate
 

Hallo Ringler,

kleine Modelierung um meine texturfähigkeiten zu verbesseren das kam raus.

modelliert in blender, genau wie die uv erstellung, texturiert in substance und dann in marmoset toolbag eigelesen 2 lichter gesetzt und ausgeben lassen.

Gruß
Software:
Blender, substance paint, toolbag
Arbeitszeit:
1h
Renderzeit:
1min
Postwork:
keine
Tags:
Übung

Datum:

05.07.2017 23:04
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
176x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7099

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 07.07.2017 - 16:36
Da ist viel auch das shading. Grundsätzlich kannst du das auch in zbrush machen. Viel mit masken arbeiten und die modifizieren, dann geht das. Setzt aber einiges an erfahrung voraus.

Die granate gefällt mir. Die abnutzungen könnten ungleichmäßiger sein und evtl etwas großflächiger
 
 
RedWizard schrieb am 07.07.2017 - 16:12
Gefällt mir sehr gut. Wahnsinn was doch ein vernünftiges Texturierung ausmacht. Da kann Polypaint in Zbrush einpacken smile
 
 
Tiles schrieb am 06.07.2017 - 09:22
Ja, die ist besser smile
 
 
Hoschie schrieb am 06.07.2017 - 09:21
ist mit ökostrom beleuchtet , die blenderversion ist doch heller ....
 
 
Tiles schrieb am 06.07.2017 - 09:14
Ja, jeder Renderer hat so seine Feinheiten ^^

Trotzdem. LIIIICHT
 
 
Hoschie schrieb am 05.07.2017 - 23:57
ich komm wohl mit dem renderer von blender besser zu recht, beide bilder aus blender

eine Clay version




und dann noch der normale shot aus blender




 
 
 
 
 
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