3D Bilder

Realistic portrait

Realistic portrait
 

Hallo! Es ist ein neues bild von mir. Habe ich gerade angefangen Anatomie zu lernen, und ich will einen 40-50 jähriger Mann als Porträt fertigen. Die grundformen sind mal fertig. Ich warte auf den Bemerkungen.
Software:
Zbrush, Maya, Arnold
Arbeitszeit:
Sehr viel :D
Renderzeit:
1min

Datum:

05.08.2017 00:07
Kategorie:
WIP
Angesehen:
164x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7128

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ati

  • RS 7
  • Bubbles
  • Zippo concept
  • Whiskey_update01
  • Giant
  • Orc Helmet
  • UnUsableBox_v02
  • Final Render
  • Stein_letzte
  • Eye
  • Dennis
  • Shaderball family
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 09.08.2017 - 20:47
Bin auch gespannt. Die Basisform sieht schon mal sehr natürlich aus.
 
 
jonnydjango schrieb am 06.08.2017 - 00:01
Muss ja nicht gleich likeness sein. Das ist für den Anfang schon sehr unangenehm objektiv. Aber es hilft oft, wenn man weiß, was genau man umsetzen will. So einen fokus... evtl. Großporige Haut, boxernase, narben, dominante augenbrauen... irgend erwas prominentes. Sonst endet so ein sculpt ab und an im bliebigen.
Und wenn du dich von mehreren Bildern inspirieren lässt: pass auf, das die zueinandrr passen. Sonst siehts schnell lustig aus.

Viel Glück! Bin gespannt wies weitergeht.
 
 
Ati schrieb am 05.08.2017 - 23:03
Tiles
Danke!

jonnydjango
Ich habe angst von sowas. Einen richtigen Kopf will ich fertig machen, und den Workflow üben. Sonnst habe ich ein paar bilder von ältereren Männern, die ich als Referenz benutzen kann. Wenn er mal endlich fertig ist, versuche ich likeness machen.
Sorry wegen rechtschreibung.
 
 
jonnydjango schrieb am 05.08.2017 - 21:30
Hast du dir jemand bestimmten vorgenommen, oder irgendwelche bestimmten features im sinn?
 
 
Tiles schrieb am 05.08.2017 - 08:44
Die Proportionen sehen so weit gut aus smile

Ich habe es mal nach WIP verschoben, weil du ja noch viel daran arbeiten willst.
 
 
Ati schrieb am 05.08.2017 - 00:25
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006