3D Bilder

bungalow

bungalow
 

Bin gerade nebenher am bau eines Hauses, hier mal mein erster entwurf, bin aber mit der Form noch nicht glücklich. Was meint ihr?
Software:
Modo
Arbeitszeit:
2h
Renderzeit:
10sec
Postwork:
nein

Datum:

08.06.2011 08:00
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2539x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2041

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Hoschie

  • Himbeere *update2.0*
  • Drohnen
  • Mech
  • Floor-Paneel
  • Granate
  • Cryo-Tube
  • Turntable
  • Jeep WiP
  • Bausteine
  • Granate
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine WIP
  • Stein Sculpting
  • Faesser
  • Climb Sickle
  • Kirche
  • Baum mit Blender
  • Stein Setup
  • Zaun
  • Poolhouse_4
  • Hochhaus
  • RIM-116 neueres rednering
  • Mustang_endbild
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 11.01.2016 - 21:19
welche art von haus soll es werden? ich finds gut. der Bauhausstil ist super
 
 
Hoschie schrieb am 08.06.2011 - 15:50
wenn eigentlich senkrecht parallelliegende linien nach oben hin zu laufen,
ich hoffe ich hab es mit meinem halbwissen richtig erklärt
(ein art wegkippen der linie nach hinten)
..... und das machen sie bevor sie springen ^^
 
 
Neobn schrieb am 08.06.2011 - 15:48
mal ne dumme frage: was sind stürzende linien? - gut mit selbstmord hats nix zu tun... lol sorry mein humor geht mit mir durch...
 
 
Hoschie schrieb am 08.06.2011 - 15:41
kein problem, ist ja nicht schlimm.
die form an sich find ich nicht schlecht, aber wie grayst sagte sehr schmal und es ist gerade so, dass ich bei der formfindung bin, daher auch noch nicht so das detail, und ich wollte ja eben aus diesem grund kritik und vielleicht auch anregung.

was ich nun auch bekommen habe. auch mit den "stürzenden Linien" werd ich schauen, für das nächste mal.
 
 
Gast schrieb am 08.06.2011 - 15:35
Die Architektur finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Ich vermisse nur den Treppengang nach oben.
edit: Ach ja und Sorry! Ich habe die Software verwechselt und damit wohl die Kette angestoßen.
 
 
Hoschie schrieb am 08.06.2011 - 15:28
Danke für die komentare, der balkon ist nicht schief, das gelände ist abfallend.

danke auch für die tipps für cinema, nur aber arbeite ich mit Modo.

das mit dem Bungalow stimmt, mein fehler.

die ganze geometrie gefällt mir nun auch nimmer, werd ich wohl ein neues konzept machen.

 
 
grayst schrieb am 08.06.2011 - 15:18
Also, ich denke auch die Architekur an sich könnte noch etwas mehr liebe vertragen. Das Gebäude - welches wie Odyssee bereits treffend bemerkte - was kein "Bungalow" ist sieht mir relativ schmal aus und wirkt fast so, als würde die Nutzfläche nur aus den beiden verglasten Bereichen bestehen.

Klassische Formen wären ja L oder U...

Soll - wirkt zumindest so - kein Wohngebäude sein, oder?


Das mit dem Shift-Objektiv was graf-ics angesprochen hat stimmt zwar - macht aber vieles auch etwas langweilig (finde ich persönlich)... kommt drauf an, was man darstellen möchte.

Bei Cinema kannst Du die Einstellung "Film Offset" in den Attributen der Kamera verändern, um diese Effekt zur Vermeidung der stürzenden Linien zu erhalten.
 
 
Gast schrieb am 08.06.2011 - 14:49
"Bungalow" nennt man eingeschossige Wohnbauten...
Ansonsten sehr WIP...
 
 
Gast schrieb am 08.06.2011 - 13:03
Ich habe mir auch Deine anderen Bilder angeschaut und auch dort wie hier sind mir die "stürzenden Linien“ aufgefallen. Ein kleiner Tipp, in der Architekturfotografie ist es üblich, dass die Vertikalen parallel laufen. Das hat man früher aufwendig mit verschiebbaren Objektiven gelöst, und heute mit PS. Wie das in c4d läuft weiß ich nicht, mit vRay löst man das über die Kamerakorrektur. Wenn es gewollt war entschuldige bitte mein Klugscheißerei.
 
 
Neobn schrieb am 08.06.2011 - 12:29
hi smile schaut schon gut aus, würde vorne rechts die fassade auf links angleichen, oder die wand zu einer dickeren viereckigen säule machen. wirkt sonst iwie "krumm".

ist der untere balkon schief oder kommts mir nur so vor?

sonst ganz gut. Hoffe da kommen noch mehr details dazu.

Gesamteindruck sonst ganz gut smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006