Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

M107 - Details

M107 - Details
 

Hi ich freu mich nach so langer Wartezeit mal wieder etwas vom 3D-Ring zu hören. Hierbei handelt es sich um eine Arbeit die möglichst nah an der Realität sein sollte. Bis jetzt keine Texturen und noch nicht fertig gemoddelt. Einige Schrauben haben sogar ein Gewinde. Viele Referenzen und Blaupasuen wurden von mir gesichtet. Eigentlich wollte ich nur den Ballistikcomputer von Barrett bauen. Gewehr musste dann einfach dazu. Freue mich über Comments. Bitte kein geflame weil es ein Gewehr ist. smile Grüße

Datum:

15.06.2010 14:28
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1672x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=182

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • M107 - Details
  • M107 LSR, Barrett
  • BORS
  • Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
masterdima schrieb am 17.06.2010 - 21:02
aber Schrauben mit Gewinde?? die sieht man noch nicht einmal

:-D
 
 
C.Levian schrieb am 16.06.2010 - 19:06
Eine Augenweide! Großartig!
 
 
High-Ender schrieb am 16.06.2010 - 12:07
Danke für eure Comments.

@IMM: Habe schon auf 3 verschiedenen Rechnern nachgesehen. Bei keinem war es dunkel smile
 
 
IMM schrieb am 16.06.2010 - 11:45
also ich kann gar nicht so viel erkennen ... wirkt'n bißchen dunkel
 
 
masterdima schrieb am 16.06.2010 - 00:08
schöne Details
 
 
Silverwing schrieb am 15.06.2010 - 23:24
Gefällt mir sehr gut. Sehr sauber und detailiert!

Grüße Silverwing
 
 
High-Ender schrieb am 15.06.2010 - 21:02
Ach hi. Kenne dich natürlich noch. Danke für die Comments.
 
 
Hirokeen schrieb am 15.06.2010 - 18:49
saubere und detailierte (Waffen-)Modells? Das kann ja nur der High-Ender sein.

gruß Hirokeen (alias Andy_himself)
 
 
3gArt schrieb am 15.06.2010 - 14:29
Krank ! 0_o
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006