Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Y-Wing

Y-Wing
 

Hierbei handelt es sich um eine etwas älter Arbeit. Bin nie dazu gekommen es fertig zu stellen.
Habe viele Referenzbilder gesichtet und Blaupausen benutzt. Leider sieht jeder Y-Wing im Inet anders aus, deshalb evtl. nicht ganz korrekt.

Tags:
Star Wars, Y-Wing, Koensyr, Rebels, Sci-Fi

Datum:

25.06.2010 14:36
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
4040x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=416

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Details
  • Wire
  • Perspective
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
brainbox schrieb am 27.06.2010 - 10:29
Super, wirklich gut gemacht.
 
 
High-Ender schrieb am 26.06.2010 - 17:17
Danke, aber ich bin ein Texturnoob smile

Grüße
 
 
mawin schrieb am 25.06.2010 - 18:15
very nice... vorallem die perspektive gefällt mir sehr gut - lässt das model recht interessant wirken.
falls du irgentwann mal ne textur drauf machst, sag bescheid... vielleicht hast ja ein paar tips für mich und meine halbfertigen starwars-projekte.

mfg MaWiN
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006