Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

General Motors GP-15

General Motors GP-15
 

Habe ein wenig weiter an meiner Disesel-Lok gearbeitet. Verschlingt echt viel Zeit und diese ist bei gerade etwas knapp. Gerade am Anfang habe ich viele Teile neu modeln müssen. Hoffentlich gefällt sie euch.

Freue mich über Comments und Kritiken

Grüße
Software:
Autodesk Maya, MR
Arbeitszeit:
ca. 10 Stunden
Renderzeit:
2:50min

Datum:

10.05.2011 18:53
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2344x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1904

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • GP-15c
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 11.05.2011 - 22:15
Die Liebe zum Detail ist generell bei deinen Werken einfach nur berkenswert
Mach brav weiter, freu mich schon auf weitere Ergebnissesmile
lg paul
 
 
High-Ender schrieb am 11.05.2011 - 21:33
Danke für die netten Kommentare.

@Halvar: Ich benutze keine Maße. Ich benutze Blaupausen von jeder ortographischen Perspektive. Den Rest entnehme ich von etwa 20 Referenzbildern und vergleiche die Größenverhältnisse und moddele freihand (Auf den Blaupausen sind natürlich nicht alle Details sichtbar). Von der GP-Reihe gibts es unzählige Versionen. Daher ist diese nicht so sehr realitätsnah wie ich es mir wünschen würde. Ein "Mischmasch" aus vielen Versionen halt.

Grüße

 
 
Halvar schrieb am 11.05.2011 - 12:38
Wirklich beeindruckend. Wo nimmst du nur die abertausend benötigten Maße her?
 
 
Hexa schrieb am 10.05.2011 - 19:06
Klasse! Gerade die komplizierten Bereiche (Räder-Bereich) sehen top aus.
 
 
ghostofart schrieb am 10.05.2011 - 18:59
ui sehr schick und sehr detailverliebt.... da bin ich mal gespannt wie es weiter geht smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006