3D Bilder

Wintercontest @ vfxboard.de

Wintercontest @ vfxboard.de
 

Wollte euch mal meinen Contestbeitrag (Januar 2010) vorstellen. Hat mich sehr viel nerven gekostet, weil aus bis jetzt unerfindlichen Gründen, meine normal maps nicht funktioniert haben. Glaube waren 3 mio. Polygone. Habe den ersten Platz belegt und eine 3D Maus (Space Navigator) gewonnen. Diese funktioniert bis heute nicht mit Maya smile Sieben Tage hatte man Zeit. Mittlerweile fallen mir viele Dinge auf, die ich wohl nochmal geändert hätte. Aber abgegeben ist nun mal abgegeben. Werde diese Datei auf jeden Fall nie wieder öffnen smile

C&C erwünscht, Grüße aus Berlin
Tags:
Contest, Winter

Datum:

23.06.2010 14:56
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2475x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=386

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • AO Pass
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 16.02.2015 - 12:45
Das Bild stammt von 2010. Bis vor Kurzem konnten wir das mit den Einservotings noch nicht nachverfolgen. Das können wir inzwischen. Und deswegen kann ich sagen dass wir leider mehr als einen Einsersternchentroll an Bord haben. Die Kameraden sind aber inzwischen unter Beobachtung, und wurden auch schon entsprechend angeschrieben.
 
 
NoIam schrieb am 03.01.2014 - 23:42
Mann , mann nicht Übel...ich suche noch jemand der mir Hilft bei einer kleinen sache..wenn du Zeit hast.. meld dich mal

 
 
Hirokeen schrieb am 25.06.2010 - 11:28
10 von 10, gefällt mir richtig gut. Tolle Texturen, sowas macht mich manchmal richtig neidisch, da ich bis heute das texturieren noch nicht richtig gelernt habe xD

mfg Hiro
 
 
FTX schrieb am 24.06.2010 - 12:33
sieht bisschen aus wie Fallout3.... gibts da anlehnungen?
Jedenfalls: Sehr fein!
 
 
DerTiger schrieb am 24.06.2010 - 10:44
Jo, ich finds auch schick.

könnte für meinen Geschmack einen Ticken heller sein, dass man die Gebäude links und rechts noch erkennt, aber ansonsten nix zu meckern. Hätte mich definitiv mehr als 7 Tage gekostet.
 
 
Alexander schrieb am 23.06.2010 - 15:40
ich finde es sehr gelungen!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006