Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Claptrap

Claptrap
 

Habe ein wenig weitergemacht.
Freue mich über C&C. Grüße

Maya, MR
50k Polycount


Datum:

06.12.2010 19:27
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2476x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1053

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Claptrap
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Poison Nuke schrieb am 01.01.2011 - 14:22
hehe, ich mach gerade die Missionen für Tannis, wo man Claptrap Teile besorgen muss, aktuell hab ich die mit 100 Teile besorgen (wie viele will die überhaupt noch o.O )... da fangen die kleinen Biester wirklich an zu nerven irgendwann

aber ist wirklich gut geworden.

grundsätzlich kann man aber in den ersten Leveln ganz gut Screenshots von allen Seiten machen, einige bleiben ja stehen und rühren sich nicht vom Fleck.


bin gespannt wie sich der weiterentwickelt
 
 
High-Ender schrieb am 12.12.2010 - 16:17
Danke für eure Comments. Also ich fand die Claptraps echt sympathisch. Besonders beim Türen aufmachen: "Düt düt düt" und auf die Konsole einhämmernd.

Grüße
 
 
Zoggerger schrieb am 10.12.2010 - 18:30
Tag auch.

Ja sehr geil dein C.L.A.P.T.R.A.P. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir die kleine Rostmühle nie sehr sympatisch war. Wird bestimmt super wenn er fertig ist.

MFG

Zoggerger
 
 
oonibbleroo schrieb am 07.12.2010 - 17:36
ich finde den echt super...proportionen scheinen auch voll und ganz zu stimmen

wie schon beim letzten mal geschrieben: in sw sieht der für mich sogar echt noch eine ecke fetter aus als möglicherweise mit original texturierung...

daumen hoch smile
 
 
pauliepaul schrieb am 06.12.2010 - 21:11
jop...find ich schön gewordensmile...
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006