3D Bilder

Lagerhalle

Lagerhalle
 

Mein aktuelles Projekt. Moddeling ist fast abgeschlossen. Sitze gerade an den Texturen. Nicht so meine Sache smile Freue mich über Kritik und Comments. Vielen Dank. Grüße aus Berlin
Tags:
Storage, Lagerhalle, Architektur

Datum:

17.06.2010 14:02
Kategorie:
WIP
Angesehen:
4291x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=251

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Kisten
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 21.06.2010 - 16:45
erinnert mich stark an Killzone! Die Stelle wo man in der Demo in die Lagerhalle rein kommt ...
Mach auf jeden Fall mit den Texturen weiter. Sieht nämlich bisher schon sehr gut aus!

Ich würde übrigens nicht so große Texturen verwenden. Es ist in heutigen Engines immernoch so, dass man lieber mehrere 1024´er oder 2048´er Texturen verwendet, um das Ruckeln beim (on the fly) nachladen von Texturen zu verhindern. Wenn du sie nachher sowieso auf 1024 Pixel runter skalierst, dann kannst du dir beim Erstellen extrem viel Zeit sparen und direkt eine kleinere Map anlegen. Ist auch einfacher im handling! Eine 400 MB große Photoshopdatei ist kein Spaß mehr!!

Grüße,
Thorsten
 
 
High-Ender schrieb am 18.06.2010 - 08:43
Danke für eure Comments. Bin nie zufrieden mit meinen Texturen. Sieht irgendwie nicht aus. Ist eine lowpoly-arbeit, aber nicht für ein Spiel gedacht. Wird einfach ein still.

Texturen sind von cg-textures. Habe diese dann selbst in PS zusammengepainted usw.
4096er Maps jeweils 5 Schichten verschiedener Texturen. Gezeichnet mit wacom (gold wert smile ).

Grüße

 
 
IMM schrieb am 18.06.2010 - 08:36
wird das'n Level für'n Spiel ...
 
 
masterdima schrieb am 17.06.2010 - 21:52
Sieht super aus, würde mich über mehr Detailbilder freuen (Tonnen etc.) und natürlich aufs Endergebnis.
 
 
Hoschie schrieb am 17.06.2010 - 16:12
Dafür sind die vorhandenen Texturen chic, weil du ja sagtest das es nicht deine Sache ist ;-)

was wird das für ein Projekt wenn man fragen darf?
bis jetzt siehts es super aus und die Boxen sehen auch gut aus!

Gruß Hoschie
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006