Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Standuhr

Standuhr
 

... eine antike Standuhr.
Software:
3DS Max
Postwork:
gimp
Tags:
Standuhr, Antik

Datum:

28.03.2018 07:51
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
590x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7379

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Devian82

  • Freestyle Quad
  • Segelschiff
  • Die Reise...
  • Devian82, 3D-Ring edition
  • Lodge
  • Korridor
  • Sportwagen Studio
  • Erde V02
  • Diorama
  • Das vergessene Fenster
  • Bubbles
  • Zeitreise
  • O-Saft V04
  • Mechanische Hand
  • Sportwagen Outdoor
  • P51-D Mustang
  • Wohnzimmer
  • Klavier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 31.03.2018 - 08:31
Ist nicht schlecht. Gefällt mir gut dein Werk.
 
 
brollius schrieb am 30.03.2018 - 11:24
Super Arbeit.Würde persönlich aber den Läufer eher parallel zu Wand legen....
 
 
Tilation schrieb am 28.03.2018 - 18:53
Okay smile

auf jeden Fall gibts die Bestnote
 
 
Devian82 schrieb am 28.03.2018 - 13:04
Danke euch vielmals!

Die Kanten sind alle „bevelt“. Hab mich da an Original Fotos orientiert. (Die wenigen die ich von diesem Typ finden konnte)

@Tilation: das „krumm“ machen hab ich tatsächlich auch probiert. Ich hab erst die einzelnen Bretter etwas deformiert, war aber zu unruhig insgesamt... Der zweite Versuch war ein Noise- modifier über die komplette Uhr zu legen um das „saubere“ etwas aufzubrechen. Aber um ehrlich zu sein sah beides nicht wirklich gut aus. Jedenfalls nicht in diesem Setting bei so ner „teuren“ Uhr. Ich hätte dann auch die Texturen etc. verwittern müssen. Und das wollte ich (diesmal) nicht. Obwohl ich das sonst echt gerne mache :-D
 
 
Tilation schrieb am 28.03.2018 - 12:40
Ich stehe auch total auf diese alten fotos. die leute hatten damals einfach mehr klasse.
 
 
chrisdesign schrieb am 28.03.2018 - 11:57
Wunderschöner Job mit schönem Licht!
Wie schon erwähnt das Gehäuse könnte etwas mehr 'bevel' vertragen.
 
 
Tilation schrieb am 28.03.2018 - 09:52
Hi,

sehr sehr gut! Ich mag das blaue Glas sehr.

Was man noch machen könnte: das holz etwas krum machen. So ist es fast zu perfekt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006