Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lodge

Lodge
 

Eine kleine Lodge in den Bergen...
Software:
3DS Max
Arbeitszeit:
Ein paar Tage
Renderzeit:
16 Std.
Postwork:
Gimp

Datum:

08.10.2018 13:03
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
162x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7672

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Devian82

  • Devian82, 3D-Ring edition
  • Korridor
  • Sportwagen Studio
  • Standuhr
  • Erde V02
  • Diorama
  • Das vergessene Fenster
  • Bubbles
  • Zeitreise
  • O-Saft V04
  • Mechanische Hand
  • Sportwagen Outdoor
  • P51-D Mustang
  • Wohnzimmer
  • Klavier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 10.10.2018 - 07:46
Sehr schöne arbeit und super design.
Was ich stellenweise irritiert, ist dass das in der Hütte relativ dunkel ist, aber manche stellen sind so stark beleuchtet, das man fast meinen könnte, dass es heller sein müsste. Die Bretter der zweiten Etage wären das oder auch die Steine unten rechts im Bild.
 
 
chrisdesign schrieb am 09.10.2018 - 22:50
Eine wirklich gut gelungene Kreation. Stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Vieles ist ja schon erwähnt worden, aber mich stört die sehr helle Chromfarbe des Treppengeländers ein wenig.
 
 
Wigand schrieb am 09.10.2018 - 17:27
Mir gefällt es auch ganz gut.
Die Holztextur der Balken ist vielleicht etwas ungünstig.
Aber sonst passt die Verbindung von Holz/Metall.
 
 
Devian82 schrieb am 08.10.2018 - 17:50
Vielen Dank an euch!

Es sind tatsächlich graue und weiße Gardinen an den Fenstern. 😉
 
 
McFly schrieb am 08.10.2018 - 15:30
Ja schöne Arbeit. Die Metallplatten, die die Holzbalken zusammen halten hätte ich weg gelassen. Aber vermutlich hätte da der Statiker was dagegen.Am mittleren Trägerpfosten sieht man deutlich, dass sich die Textur wiederholt. Das Geländer finde ich gar nicht so schlecht. Finde eher, dass die Gardinenstangen nicht so dazu passen. Wobei die Mischung aus Moderne und Rustikal an sich nicht schlecht gelungen ist. Also mal wieder Jammern auf hohem Niveau. Eine Frage hab ich noch. Warum werden deine Vorhänge, die nicht vom Licht getroffen werden so grau?
Das Werk gefällt mir sehr gut.
 
 
brollius schrieb am 08.10.2018 - 14:41
Schöne Arbeit,bis mMn den Zaun hinter der Glastür.passt irgendwie nich zu dem Metalllook....
 
 
Tiles schrieb am 08.10.2018 - 14:04
Schönes Ding smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006