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Iron-wire

Iron-wire
 

so, hier gibts dann noch mal das wire zu meinem helm.
für verbesserungsvorschläge, bin ich immer offen
Software:
Cinema 4D
Tags:
Iron Man, WIP, Cinema 4D

Datum:

14.02.2012 16:46
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1220x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2891
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Sven schrieb am 16.02.2012 - 18:43
hach ja, is schon manchmal recht verwirrend xD

ich werd mal eins reinstellen, wo alles aus ist, aber nicht erschrecken is der gleiche helm.
 
 
Tiles schrieb am 16.02.2012 - 13:22
Ah, das ist ein Nurbs Objekt? Dachte das wäre geboxmodelt und dann nen SDS drübergejagt. Mit Nurbs kenn ich mich nicht aus. Aber da gibts mit Sicherheit auch irgend ne Möglichkeit den Detailgrad zu verändern. Das heisst, ist nicht Hypernurbs in Cine eigentlich SDS? Puh, immer diese babylonischen Sprachverwirrungen zwischen den unterschiedlichen Softwarepaketen.

Es geht ja im Grunde um dieses eckige und extrem unschöne Mesh das du hast bevor du smoothst. Da bestimmst du ja im Grunde wie es smootht. Mach mal bitte alle Hypernurbs aus und zeig das Mesh davon smile
 
 
Sven schrieb am 16.02.2012 - 13:09
ja, aber wie mach ich das smoothing aus? kann mich nicht erinnern jemals eins angemacht zu haben -.-

ich könnte die ganzen hyperNURBS ausschalten, aber dann haste alle eckig und extrem unschön^^
 
 
Tiles schrieb am 15.02.2012 - 18:27
Manchmal ist man tatsächlich einfach Betriebsblind. Deswegen sollst es ja ohne Smoothing zeigen, dann kann man dir Tips geben wie der Meshflow besser hinzukriegen wäre
 
 
Sven schrieb am 15.02.2012 - 15:08
danke tiles, aber das will bei mir zur zeit nich funktionieren^^

nen bessere wire bekomm ich nich hin^^ entweder bin ich zu blöd, oder blind
 
 
Tiles schrieb am 15.02.2012 - 09:13
Och ich seh da auch mit Smooth schon einige fiese Poles

Du kannst neue Bilder auch als alte/neue Version an deinen schon bestehenden Bilderthread anhängen. Dann bleibt zusammen was zusammengehört.
 
 
Angbor schrieb am 14.02.2012 - 23:07
Und jetzt noch das Wire ohne Smooth und wir können ernsthaft drüber diskutieren.
 
 
 
 
 
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