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Rolex Daytona

Rolex Daytona
 

so ich lass das jetzt so, hab den ganzen tag versucht den fehler im glas shader zu finden und hab es jetzt ohne glas gerendet.
Software:
Maya
Arbeitszeit:
hin und wieder mal ein bissl
Tags:
Maya, WIP, Rolex

Datum:

26.03.2013 23:50
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1487x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3919

12 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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Gast schrieb am 13.12.2015 - 20:23
wow tolle Arbeit !!
Am besten einmal mit Glas und einmal ohne Glas Rendern
und im Photoshop mixen

Gruss Bernd
 
 
artsoft schrieb am 08.10.2014 - 16:33
Great Job! Good Work! Hervorragende Leistung ...
 
 
Frank schrieb am 20.01.2014 - 09:38
Kommt echt gut rüber
 
 
Nebenbuhler schrieb am 19.01.2014 - 22:08
Cooles Ding!
 
 
McFly schrieb am 28.03.2013 - 16:50
Sehr schön. Sauber gerendert:-)
 
 
smiedl schrieb am 27.03.2013 - 17:57
Schickes teil.

Gefällt mir in echt und auch in der visu

Kleines detail am Rande Uhren werden fast immer ohne Glas fotografiert.

Cheers Smismu
 
 
smiedl schrieb am 27.03.2013 - 14:20
Schickes teil.

Gefällt mir in echt und auch in der visu

Kleines detail am Rande Uhren werden fast immer ohne Glas fotografiert.

Cheers Smismu
 
 
Tiles schrieb am 27.03.2013 - 10:24
Da fehlt das Glas! *maul*
 
 
Sven schrieb am 27.03.2013 - 04:22
ja wurmt mich schon, muss mal sehn wie das mit dem multipass in maya so läuft.
 
 
GuyGood schrieb am 27.03.2013 - 01:01
hmm, kannst du nicht einfach 2 Passes rendern, die du so anpasst und dir entsprechend solche Masken rausrendern lässt, dass du es zusammenfügen kannst in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, wenn du den Fehler so nicht weg bekommst? Das wäre doch schon cool smile Innerlich wurmt dich das doch best. auch, dass es nicht so fertig ist, wie du es haben willst
 
 
 
 
 
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