Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

W.I.P., Kreuzer der LUNA-Klasse.

W.I.P., Kreuzer der LUNA-Klasse.
 

Ein Kreuzer der "Luna-Klasse" (W.I.P.) aus dem PR-Universum, weitgehend nach Rißzeichnung. Die Farbgebung muss nicht jeder mögen - ist halt mein eigener Stil so.
Software:
3DSMax, Octane.
Arbeitszeit:
16 Stunden
Renderzeit:
2 Minuten
Postwork:
Ja, Logo.
Tags:
Perry Rhodan, SciFi, Science Fiction, Raumschff, Kugelraumschiff

Datum:

28.08.2018 11:07
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
244x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7615

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MyRho

  • Yplatic
  • Ankunft.
  • Start.
  • Laurin-Jet.
  • Cathy. (5/34)
  • Cathy. (3/34)
  • Cathy.
  • Marco Polo - Kerr!
  • Marco Polo
  • Helden...
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 01.09.2018 - 12:12
Je länger ich dein Bild anschaue, desto mehr gefällt es mir.
Viele schöne Details.
 
 
jonnydjango schrieb am 31.08.2018 - 17:03
Das auf der kugeloberfläche wird ein displacement oder eine normal map sein, nehme ich an.

Octane muss ein spaßiger renderer sein, hab ich gehört.
 
 
MyRho schrieb am 31.08.2018 - 10:39
Ich weiß nicht... Ich glaube, im Grunde nehmen sich 3DSMax und Cinema nicht viel, ich bin seit Ewigkeiten mit Max zugange, aber da ich Octane benutze, ärgere ich mich manchmal darüber. Für Octane im Zusammenhang mit Cinema gibt's so viele interessante Dinge, die in Max nicht funktionieren.
 
 
Herbie schrieb am 30.08.2018 - 12:36
Mir kommt das schon wie ein Final vor! Gefällt mir gut, Modeln auf der Kugeloberfläche ist ja ein Spezialfall. Geht das in3DSMax leichter als in C4D? Farben und Licht finde ich auch gut, gelungene Arbeit!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006