Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schienen-Rennwagen (neue Version)

Schienen-Rennwagen (neue Version)
 



Ein retrofuturistisches Gefährt aus vergangenen Zeiten, das in dieser Art niemals existierte.
Einmal mehr pure Steampunk Fantasie von mir.

Die Kommentare zur ersten Bild-Version haben mich überzeugt einige Änderungen zu machen.

Neu bei dieser Version:

- Displacement für Schotterbelag
- Querhölzer dicker
- Beleuchtung mit "härterem" Licht
- DOF für Hintergrund



Software:
Blender, Hard-Ops
Arbeitszeit:
zusätzlich 5 Std.
Renderzeit:
65 min.
Postwork:
nein
Tags:
Steampunk,Fahrzeug,Retro,Messing,Fantasy

Datum:

30.08.2018 18:03
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
359x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7616

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Schienen-Rennwagen
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Bergwerk
  • Zeppelin
  • Rockcliff Village (neue Version)
  • Blast Door
  • Sanduhr
  • Workstation 2. Version
  • Stein Objekte
  • Hover Steam Speeder
  • Battle Cruiser (neue Version)
  • Portal
  • Zodiac Time Machine
  • Steampunk Kontrollraum
  • Puristisches Uhrdesign
  • Time Wasting Machine
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
chrisdesign schrieb am 08.09.2018 - 10:55
@Tilation
Danke dir, dein Feedback freut mich.
 
 
Tilation schrieb am 07.09.2018 - 22:54
Schöne Arbeit. Ich mag die vielen Details.

Die Steine/Schotter würde ich rauer machen.

Mfg
 
 
chrisdesign schrieb am 01.09.2018 - 11:29
@jonnydjango
Danke dir, dein Feedback freut mich.
 
 
jonnydjango schrieb am 31.08.2018 - 17:01
Das displacement sieht echt gut aus! smile
 
 
Graf | Ics schrieb am 31.08.2018 - 13:45
"ich will keinen wunderschön blauen Postkarten-Himmel mit weissen Wölklein abbilden." Warum tust Du es dann? Das Du was anderes willst kann man ja nicht wissen! Ich sehe da halt nur die schlecht beleuchtete Fototapete. Du hast es doch drauf in PS, da sollte es dir gelingen den passenden Hintergrund zu zaubern. Aber weiße Wolken einfach in 8-bit grau zu machen hat nichts mit Look zu tun.
 
 
Tiles schrieb am 31.08.2018 - 12:07
Hmm, ich kann dich verstehen, es muss ja nicht immer komplett perfekt sein.

Aber das Problem hier ist, du hast eben einen Postkartenhimmel mit weissen Wölklein. Nur leider schlecht ausgeleuchtet. Und das macht das Bild in sich unstimmig.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ist ja dein Bild smile
 
 
chrisdesign schrieb am 31.08.2018 - 11:53
@Graf l Ics
I weiss, dass du durch deinen Job ganz anderer Meinung bist.
Aber bitte versuch zu verstehen, dass ich meinen Bildern meinen eigenen Look gebe, d.h. ich will gar nicht ans Licht, ich will keinen wunderschön blauen Postkarten-Himmel mit weissen Wölklein abbilden.
Ich bin natürlich auch in der glücklichen Lage, dass ich mit meinen Arbeiten keine Kundenbedürfnisse befriedigen muss.
 
 
Graf | Ics schrieb am 31.08.2018 - 09:29
Die wird aber leider immer noch durch den Hintergrund herunter gezogen, schade. Wenn du nicht ans Licht willst oder in die Post (einfach eine Maske rendern und mehr Dampf auf den Hintergrund) dann mach doch einen Bretterverschlag oder so.
 
 
Hoschie schrieb am 30.08.2018 - 20:12
klar, kannst da happy sein, schon allein bei der "kleinen" Änderung bekommt dein Bild und deine Kreation eine viel bessere Wirkung!
 
 
chrisdesign schrieb am 30.08.2018 - 18:40
Danke Hoschie
Du hast mir sehr geholfen. Und ich bin trotzdem happy mit meinem Schotter fürs erste.
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006