Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Trillium (03)

Trillium (03)
 

Ein Kugelraumer aus dem PR-Universum, der in seiner Form (Ringwulst und Landepods) eigentlich nicht dem "Kanon" entspricht - es gibt dazu weder eine Rißzeichnung noch eine Beschreibung oder Typbezeichnung.
Ich hab einfach ein wenig mit den Grundformen herumgespielt und etwas gebastelt, was meiner Meinung nach eher funktionieren würde als die halbrunden Ringwülste und die schrägen Teleskoplandestützen. Und das kam dabei heraus.
Software:
3DSMax, Octane.
Arbeitszeit:
8 h
Renderzeit:
3 - 4 Minuten
Postwork:
"Logo"
Tags:
Perry Rhodan, SciFi, Science Fiction, Raumschiff, Kugelraumer

Datum:

18.11.2018 12:21
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
190x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7750

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MyRho

  • Kugeln.
  • W.I.P., Kreuzer der LUNA-Klasse.
  • Yplatic
  • Ankunft.
  • Start.
  • Laurin-Jet.
  • Cathy. (5/34)
  • Cathy. (3/34)
  • Cathy.
  • Marco Polo - Kerr!
  • Marco Polo
  • Helden...
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 02.12.2018 - 08:04
Modeling klasse. Auch super in Szene gesetzt. Der einzige Kritikpunkt den ich hätte ist dass das Bild meiner Meinung nach unterbelichtet ist.
 
 
Irmisato schrieb am 20.11.2018 - 13:33
Mir scheint's, als würden die vier Landestützen die Fläche einer Kleinstadt belegen. Coole Kugel!
 
 
Graf | Ics schrieb am 19.11.2018 - 14:05
Ich mag es auch. Der Umwelt fehlt noch etwas Liebe, das rechtfertigt aber nicht die schlechte Bewertung!
 
 
chrisdesign schrieb am 18.11.2018 - 23:14
Coole Kugel...sehr imposant. Mir gefällst ausserordentlich!
 
 
Tilation schrieb am 18.11.2018 - 19:44
Hi,
es sieht klasse aus. Die blauen Akzente fallen sehr positiv auf.
Ich würde mir auch was wünschen, dass man die Größe besser abschätzen kann.
 
 
MyRho schrieb am 18.11.2018 - 17:06
Der Betrachter sitzt in einer Space-Jet (auch dazu gibt es einige Renderings), also höher als auf Augenhöhe eines Betrachters, wenn dieser auf dem Boden stünde. Das Ding hat einen Durchmesser von 200 m, ist zumindest in diesem Maßstab in Max modelliert.
 
 
Wigand schrieb am 18.11.2018 - 14:03
Kannst du etwas zu den Maßen dieses Schiffes schreiben?
Falls der Beobachter auf der gleichen Höhe wäre, wie das Schiff,
käme ich auf ca. 25m.
Ich weiß aber auch, dass manche dieser Raumschiffe kilometergroß
sein können.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006