Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Start.

Start.
 

...eines aus einer Serie.
Ich hab hier einen ersten Test mit Octane 4 durchgeführt - die Renderzeit ist gefühl geringfügig kürzer (im Original ist das Bild mehr als doppelt so groß), aber der Aufbau des Viewports beim Drehen/Zoomen ist selbst mit zugeschalteten Effekten absolut sensationell.
Natürlich weiß ich, dass solche Triebwerkseffekte für einen Kugelraumer aus dem Perryversum eigentlich ziemlich anachronistisch sind oder vielleicht völliger Unsinn - aber mir gefile das halt so.
Software:
3DSMax, Octane.
Arbeitszeit:
Modellieren in Max: 12 Stunden
Renderzeit:
2 Minuten
Postwork:
Nein, nur das "Logo"
Tags:
Perry Rhodan, SciFi, Science Fiction

Datum:

23.03.2018 11:02
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
264x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7364

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MyRho

  • Kugeln.
  • W.I.P., Kreuzer der LUNA-Klasse.
  • Yplatic
  • Ankunft.
  • Laurin-Jet.
  • Cathy. (5/34)
  • Cathy. (3/34)
  • Cathy.
  • Marco Polo - Kerr!
  • Marco Polo
  • Helden...
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 23.03.2018 - 19:25
Allein das Bedürfnis nach Beamen und Wharp kommt aus dem SciFi bereich. Wer weiß was noch alles.

Mir gefällt das Bild
 
 
chrisdesign schrieb am 23.03.2018 - 17:02
Das ist ja das Schöne an Sience fiction, was heute 'unsinnig' scheint, ist morgen vielleicht wahr.
Und dann ist das die künstlerische Freiheit die man ausleben darf.
Ein super schönes Bild, das meinen Geschmack sehr gut trifft!!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006