Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Yellow Bloodsucker

Yellow Bloodsucker
 

Eine Kreatur nach einem Konzept die ich in Blender erstellt, in Maya geriggt und in Cycles gerendert habe

Referenzbild:
http://fc09.deviantart.net/fs23/f/2007/346/b/f/Yellow_Bloodsucker_by_M0AI.jpg

Making of(Tutorialreihe):
http://www.youtube.com/watch?v=qGFYPKyNRrQ&list=PLj89RbJsZUGukRRIhsKMNFiOQ5W4KWQPe
Software:
Blender 2.69, Autodesk Maya
Arbeitszeit:
10 hours
Renderzeit:
15min
Postwork:
Nein

Datum:

20.11.2013 20:50
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1162x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4435

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Yellow Bloodsucker
 
 

Weitere 3D Bilder von Coloremblem

  • Spinosaurus Aegyptiacus
  • Amy
  • Yellow Bloodsucker
  • Werwolf
  • Balrog of Morgoth
  • Balrog
  • Stein im Wasser
  • Android und Apple
  • Blender Feuer Test
  • Coloremblem Maskottchen
  • Grenade
  • Ampel
  • Croc (heller)
  • SAw Test Rendering Seth + Trap
  • Raptor + Environment
  • Blender
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Coloremblem schrieb am 22.11.2013 - 17:41
Dankesehr smile
 
 
khaos schrieb am 21.11.2013 - 18:17
Also, ich find's gut smile
 
 
mp5gosu schrieb am 21.11.2013 - 12:51
Seeehr schön geworden! Tolles Model, recht schönes Mat. Einzig und allein am Lighting haste Dich n bissl vertan. Mein Monitor kann keine RGB-Werte über 255 darstellen.
Soll heiße, das Licht hat nen Burnout. Vielleicht noch ein Fülllicht rein, ein Backlight und dann wirds echt cool.
Ne schöne Szene wäre natürlich auch was feines.
 
 
Coloremblem schrieb am 21.11.2013 - 11:49
Dankeschön smile

@Tiles: Danke für den Tipp smile Ich wollte noch eine Zusatztextur für Dreck etc. und Feinheiten in Zbrush hinzufügen.

@McFly: Jaa das Biest hat keinen Mund ^^ das finde ich schon etwas komisch aber sieht auf dem Referenzbild auch so aus
 
 
Tiles schrieb am 21.11.2013 - 09:05
Die Farbübergänge könnt man vielleicht noch etwas fliessender gestalten. Speziell der Punkt auf dem Hinterlauf irritiert ein wenig. Aber ansonsten ist das ein cooles Vieh smile
 
 
Gast schrieb am 21.11.2013 - 05:27
Mit der Nahrungsaufnahme wird´s ein bisserl schwirig bei dem. Sonst eigentlich cool!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006