Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Grenade

Grenade
 

Eine Granate die ich mit Blender gebastelt habe ich hoffe sie gefällt euch smile (nach dem Tutorial von Andrew Price http://www.blenderguru.com/videos/make-a-hand-grenade-explode-part-1-or-2/)
Software:
Blender 2.61
Arbeitszeit:
4 h
Renderzeit:
2 min
Postwork:
Nein
Tags:
Granate Blender usw

Datum:

12.12.2012 16:58
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1512x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3652

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Coloremblem

  • Spinosaurus Aegyptiacus
  • Amy
  • Yellow Bloodsucker
  • Werwolf
  • Balrog of Morgoth
  • Balrog
  • Stein im Wasser
  • Android und Apple
  • Blender Feuer Test
  • Coloremblem Maskottchen
  • Ampel
  • Croc (heller)
  • SAw Test Rendering Seth + Trap
  • Raptor + Environment
  • Blender
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Coloremblem schrieb am 13.12.2012 - 07:38
jo kann ich machen smile muss ich nur herausfinden wie das geht ^^
trotzdem danke smile
 
 
GuyGood schrieb am 13.12.2012 - 02:15
Im Übrigen, ich finde dass du in letzter Zeit sehr viele "Kleinigkeiten" postest, die zwar alle nicht schlecht sind, aber an denen du ja wohl auch eher nicht weiterarbeitest. Siehe Ampel, oder Croc?
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du uns in einem Thread immer auf dem laufenden hälst, da kann man sowieso besser diskutieren! Und die Überarbeitungen sind besser zusammen zu tragen smile
 
 
GuyGood schrieb am 12.12.2012 - 17:29
Schau mal, wieviel vom Bild für Hintergrund, und wieviel für die Granate genutzt wird...daran solltest du erkennen, dass du das Motiv näher zeigen solltest oder das Bild zurechtschneiden solltest.
Mir ist aber auch durchaus klar, dass nicht jedes Objekt für eine Nahaufnahme geeignet ist, was seine Qualität angeht, aber ich meine ja nur Ansonsten... ja, ist eine Granate und wenn du auf ein Tutorial Bezug nimmst, könntest ja wenigstens den Link mit in die Beschreibung setzen, damit man vergleichen kann
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006