Hier einmal Android und Apple. Ein kleines Bild. Ich habe Konstaste verwendet und Licht ist hoffentlich auch genug da
- Software:
- Blender 2.66
- Arbeitszeit:
- 3h
- Renderzeit:
- 1.25 min
- Postwork:
- Blender Compositer
- Tags:
- Android, Apple, Blender
Datum:
01.05.2013 00:29- Kategorie:
- Technik
- Angesehen:
- 2027x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3998
Die Helligkeit ist diesmal schon mal okay. Aber lade doch mal bitte das Bild in Gimp oder Photoshop. Und da mach doch bitte mal einen automatischen Weissabgleich, oder eine automatische Kontrastspreizung. Dann wirst du sehen dass du mal wieder unglaublich viel Kontrast verschenkst. Das Bild sieht einfach im Moment viel zu stumpf und nebelig aus.
Das mit dem automatischen Weissabgleich ist immer ein guter Test, denn der kann nicht beschissen werden. Der ist unbestechlich, weil er unabhängig vom Monitor arbeitet. Da rechnet die Software was da noch an Kontrast oder Weissabgleich drinsteckt. Und dann kannst du schauen wie weit du mit deinem Gefühl danebenliegst, und dich da dran mit weiteren Einstellungen orientieren. Oder gleich das modifizierte Bild verwenden.