Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Lowpoly Buch

Lowpoly Buch
 

So also heut kam mir die Idee eine Buchseiten-Textur zu machen. Dann hatte ich also Textur, aber kein Objekt, dem ich die zuordnen kann, also hab ich beschlossen ein lowpoly Buch zu machen und ja das ist dabei rausgekommen.Ich hatte übrigens keine Lust eine Szene zu machen, da diese zu sehr von dem Buch ablenken würde.Kritik ist erwünschtsmile.Wireframe ist auch dabei...
Tags:
c4d

Datum:

21.11.2010 18:10
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
3716x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=982

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Lowpoly-Buch Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • Bongos
  • BBC Radio 1 Logo
  • Bienen
  • Schreibtischszene
  • Figur
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 03.01.2013 - 00:29
wie viele Polys sind es denn?
 
 
pauliepaul schrieb am 22.11.2010 - 14:39
Ich geb dir recht: der teppich, der eig. gar kein teppich ist, sondern unter den c4d material presets als erd-material definiert ist, sieht nicht so ganz super aus, aber ok...eine hohlkehle hätts auch getansmile...
 
 
oonibbleroo schrieb am 22.11.2010 - 09:17
ist gut geworden.

die verdickung an den enden des covers finde ich etwas eigenartig.

ansonsten -wenn keine szene gebaut wird- bin ich großer freund von neutralen hintergründen. ich hätte auf den etwas oldschooligen braunen teppich verzichtet und stattdessen eine hohlkehle benutzt. aber das ist echt geschmackssache...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006