3D Bilder

Bienen

Bienen
 

Sry, dass ich so viel poste, aber diese Version hat mir dann doch am besten gefallensmile.

Datum:

18.04.2011 20:32
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
2465x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1786

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Anziehung Speedcontest vol. 7
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • Bongos
  • BBC Radio 1 Logo
  • Schreibtischszene
  • Figur
  • Lowpoly Buch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 09.05.2011 - 19:37
Also bei dieser Version wollte ich kein Gras verwenden, weil es sonst von dem Winkel, von dem ich die Blume betrachte, verglichen mit dem Hintergrund und der Propertionen, unrealistisch aussehen mag.
Also ich hab jetzt nur ein neues Hintergrundbild reingegeben, allerdings hat mir die vorherige Version fast besser gefallen, wegen dem Gras und der schlichtheit die es hatte, durch die Wolken wird diese wirde ein bisschen gestört.
lg paul




Edit:Ups ein bisschen zu groß hoffe es stört niemandensmile
 
 
smoove.o schrieb am 03.05.2011 - 20:45
zur not könntest du auch alles andere machen und das alte gras composen smile

ich bin aufjedenfall gespannt

liebe grüße smoove.o
 
 
pauliepaul schrieb am 03.05.2011 - 18:16
Das war für unseren Ring internen Battlesmile

zum Bild: hab irgwie die Datei mim Gras versehentlich gelöscht also muss ich das Gras nochmal machen und das Gras war ein bisschen blöd aber ich schaff das schon.
 
 
smoove.o schrieb am 03.05.2011 - 11:25
ach ja ich vergas, für welches battle und wo war das den oder ist das denn smile
 
 
pauliepaul schrieb am 02.05.2011 - 20:03
Hey thx für dein Comment ich werds ma versuchensmile

lg paul
 
 
smoove.o schrieb am 02.05.2011 - 19:57
hi pauli,

ist cool bisher, mache doch noch ein paar wölkchen und ein paar blümchen im hintergrund mehr, dann ist es perfekt smile

liebe grüße smoove.o
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006