3D Bilder

Bongos

Bongos
 

Hallo Gemeinde!
Ich hatte schon wieder Schuldgefühle, da ich schon längere Zeit keine Bilder mehr hochgeladen habe.
Daher hab ich mich an meinen Compi gehockt mich mal ans Modellieren meiner Bongos gemacht, welche ich letztes Weihnachten bekommen habe und seitdem nur ein paar mal benutzt habe.
Eigentlich Schade!
Naja schließlich haben sie sich doch noch als nützlich erwiesen.
Während dieses kleinen Projekts habe ich mich von den Lichtquellen eher distanziert, um GI besser verstehen und anwenden zu können.
Also ich bitte euch, quält mich mit konstruktiver Kritik!
LG Paul
Software:
Cinema 4d; Photoshop
Arbeitszeit:
mind. 6h
Renderzeit:
5 Min.
Postwork:
Ja, Kleinigkeiten mit PS
Tags:
Bongos, C4d, GI

Datum:

06.09.2012 23:14
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1327x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3498

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • BBC Radio 1 Logo
  • Bienen
  • Schreibtischszene
  • Figur
  • Lowpoly Buch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 03.01.2013 - 00:26
sehen echt super aus, die Strahltiefe würde ich auf 2 oder 3 setzen, da der schatten doch schon sehr dunkel ist
 
 
pauliepaul schrieb am 09.09.2012 - 16:58
Vielen Dank!smile
 
 
Tiles schrieb am 07.09.2012 - 10:13
Nice. Mir ist die Oberfläche des Leders aber zu gleichmässig für Naturleder. Da würde ich noch ein paar Flecken reinmischen.
 
 
Gast schrieb am 07.09.2012 - 08:49
schön Paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006