3D Bilder

Figur

Figur
 

Also: Hallo Leute. Mein Problem ist, ich weiß joa einiges, hab aber keine Erfahrungen mit dem, so auch Bodypaint 3D. Also hab ich mir gedacht, dass ich mir meine bereits bestehende Figur nehme und die mal spaßeshalber anmale. Man muss sagen, dass das mein erstes angemaltes Objekt ist und 2. auf dem Objekt ist jetzt mal nur Farbe, kein Bump, das hab ich mir nicht zugetrautsmile. Ich hab schon wieder gaanz viel dazu gelernt und ich lerne auch aus meinen Fehlern, trotzdem ist Kritik erwünscht.
mfg Paul
Tags:
c4d, bodypaint, figur

Datum:

06.12.2010 21:09
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2739x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1054
 
 

Weitere 3D Bilder von pauliepaul

  • Abstract
  • Bongos
  • BBC Radio 1 Logo
  • Bienen
  • Schreibtischszene
  • Lowpoly Buch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 08.12.2010 - 10:30
...ich weiß nicht, aber wenn ich ehrlich bin, stört mich das ja gar nicht so, dass der typ keinen Kopf hat, dann denkt er halt eben mit seinen fingern^^
 
 
Gast schrieb am 08.12.2010 - 10:00
Ich würde sagen die Art ist vom Aussterben bedroht. Aber da macht sie sich wohl keinen Kopf drumsmile
 
 
pauliepaul schrieb am 07.12.2010 - 23:23
^^...der nagel ist beim rendern ein bisschen zuu sauber geworden, im editor sieht der so richtig dreckig aus...und naja wer würde denn nicht gern ein knackiges supermodel anmalen? ...ich denke, dass jeder einmal diese Grünphase bei organischen objekten hat, denn es ist fürs painting eine recht gute farbe bei der man nicht viel machen kann, deshalb joa...halt mein erstes bemaltes objekt...
lg paul
 
 
oonibbleroo schrieb am 07.12.2010 - 17:59
den dunkelgrünen nagellack am besten auf die fußnägel und nicht auf den körper auftragen

nee mal im ernst...ich kann da jetzt nicht genau sagen in wie weit das bodypainting anspruchsvoll war, da ich organische sachen noch nicht gemacht habe geschweige denn bodypaint nutzen musste (und wenn dann würde ich es lieber an einem knackigen supermodel im rl bevorzugen als auf einem kopflosen alien in 3d )
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006