Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stillleben mit Rolle

Stillleben mit Rolle
 

Alltägliches Objekt aus Froschperspektive
Software:
Blender
Arbeitszeit:
4h
Renderzeit:
14min
Postwork:
nein

Datum:

02.06.2018 21:54
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
524x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7504

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Stillleben mit Rolle
 
 

Weitere 3D Bilder von Wigand

  • Horus Pectoral
  • Not-Bild der Woche
  • I am watching you
  • BNC-Stecker
  • The Gadget On Trinity
  • Schild
  • Beam mich
  • Schaltungstest
  • Flur mit Turbolift
  • Transporter
  • StillebenohneRolle
  • WrongCrop
  • MyKino
  • Pause
  • Zifferblatt
  • Shishaparty
  • Uhrwerk
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 03.06.2018 - 18:35
Eine tolle Idee is dein Bild auf jeden Fall. Mir gefällts gut.
Bis auf mehr Details die schon angesprochen worden sind. Vielleicht machst du ja noch eine Update Version?
 
 
Tiles schrieb am 03.06.2018 - 09:51
Could be worse smile

Das kenn ich aber auch von mir selber, dass man die Probleme bei anderen Bildern viel eher sieht. Verdammte Betriebsblindheit. Und dann muss man das ja auch noch umsetzen ...

Gäbe auch hier mal wieder viel zu verbessern. Wenn man denn die Zeit dafür findet. Das ist bei mir immer das grösste Problem.

Hier ist imho alles viel zu sauber und gleichmässig. Da könnte man noch super einschmuddeln. Um den Halter herum bekommst du es meist gar nicht so sauber. Die Spiegelung im Blech sieht komisch aus. Das Blech recht dünn und imho viel zu gleichmässig. Das Papier sieht eher nach Rauhputz aus. SSS könnte hier helfen. Wobei das auch eine Sache der Beleuchtung ist. Und einen Teil Papier würde ich wohl auch runterhängen lassen.

 
 
Gast schrieb am 02.06.2018 - 23:11
Boah Wigand dafür das Du den Anspruch bei anderen sehr hoch setzt fehlt mir hier aber sehr viel, sorry.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006