Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Garten-Landschaftsbau 3

Garten-Landschaftsbau 3
 

Minimalistischer Garten , hoffe die Spiegelung wird diesmal nicht zum Portal erklärt smile
Mauer rechts ist mir ein Dorn im Auge .

LG Marc
Software:
Vectorworks2018/Photoshop
Arbeitszeit:
9-10STD
Renderzeit:
35min

Datum:

01.06.2018 23:41
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1544x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7503

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Mawi1981

  • Stadgarten CF
  • Terrasse in felsiger Hanglage
  • Feuerstelle Naturgarten
  • Stadtgarten 2/2
  • Stadtgarten
  • Schwimteich 2
  • Kalte Frau
  • Stadtgarten 2
  • Garten-Landschaftsbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Mawi1981 schrieb am 14.10.2018 - 22:27
@Wigand ….. danke für die ausfürlicher Erklärung …. genau das sind die Fragen die mich quälen beim Zeichnen , Cooler Kunde gibt ja normal wenig von sich …. das könnte den Preis ja hochtreiben... aber hast es erfasst .smile
 
 
Wigand schrieb am 16.06.2018 - 17:41
Du fragst, ob das Bild zu dunkel ist.
Ich sehe die Schatten der Bäume und ich sehe Nebel rechts draußen.
Links die roten Dachziegel scheinen in der Sonne zu sein.
Also schließe ich auf morgens um 10:00 bei leichtem Morgennebel. Da
erwarte ich eher eine hohe Farbtemperatur (die ist ja vorhanden)
Du kannst probieren, durch mehr Licht einen stärkeren Kontrast zu bekommen.
Das wirkt dann freundlicher, aber möglicherweise auch wärmer. (Farbtemperatur runter)
Aber so ein kühles Plätzchen an einem heißen Tag ist ja auch nichts Schlechtes.
Da du das ja wahrscheinlich für Kunden machst, musst du halt abschätzen, ob
die Leute sich lieber in der prallen Sonne aufhalten, oder lieber im kühlen Schatten.
Eine Alternative wäre, dass du an der Treppe zum Haus eine stärkere Sonne hast,
und hier vorne am Teich einen kühlen Bereich. Die Leute, die die Kühle lieben, werden
sich dann sagen, "das möchte ich auch, wenn es im Haus so heiß ist, gehen wir
zu unserem kleinen kühlen Teich".
Damit bringst du Kontraste in dein Bild (Warm/Kalt). Draußen bei den Nachbarn darf
es nicht so schön und heimelig sein, wie hier im eigenen kleinen Park.
Solche, oder ähnliche Gedanken würde ich mir wahrscheinlich machen, wenn ich
für einen Kunden so einen Park entwickeln müsste.
 
 
Mawi1981 schrieb am 11.06.2018 - 15:30
@tilation danke. zur mauer.. sie ist mir etwas zu clean. in photoshop könnte ich da viel machen. es freut mich wenn dir die planung gefällt sowas hört man gerne. was den rasen angeht liegt das ganz an der pflege. meiner privat ist grausam durch meine hunde. aber richtiger unterbau richtige saat , fachgerechtes mähen un düngen können zaubern. einfärben? ich wurde in meinem beruf immer mehr nach kunstrasen gefragt . das wird der renner. hängt von der gegend ab.ferbrante kinderknie sind da egal haubtsache grünsmile
 
 
Mawi1981 schrieb am 11.06.2018 - 15:25
@chrisdesign vielen lieben dank für dein Lob. wenn ich ehrlich bin steh der realismus bei mir nich an erster stelle . da ich die zeit dafür nicht habe, die kenntnisse und die software dass nicht hergibt. ich finde sws dass aussen 3d ansichten schwer Fotorelistesch umzusetzen sind... das ist fuer die Pros. ich mag aber auch den illustrations look den ich iergendwie versuche hinzubekommen. vielen lieben dank
 
 
Mawi1981 schrieb am 11.06.2018 - 15:22
@wigand danke für dein konstruktive kritik. gebe dir bei allem rechtsmile hätte ich so machen können. jedoch versuche ich immer die 8 std marke nicht zu überschreiten. aber beim nächsten post werde ich deine anregungen umsetzen. findest du das bild an sich nicht zu dunkel? lg marc
 
 
Tilation schrieb am 04.06.2018 - 09:30
Den guten Milllionärrasen wünsche ich mir auch immer... aber ich kann gießen und mähen, soviel ich will.
Rasen wird immer mehrfarbig sein. Ich meine gehört zu haben, dass manche ihren rasen einfach einfärben... toll

Das Bild gefällt mir dieses mal sehr gut. Auch die Mauer ist okay.

Tino
 
 
chrisdesign schrieb am 03.06.2018 - 18:48
Mir gefällts sehr gut, auch wenn nicht alles der fotorealistischen Wirklichkeit entspricht.
Ich mag deinen Stil!
 
 
Wigand schrieb am 02.06.2018 - 15:40
Du könntest aber auch spiegeln. Jetzt nicht gerade von links nach rechts, das
wäre auffällig, aber z.B. ein kleiner Baum als Spiegelbild eines größeren. Und
dann vielleicht noch tiefer in die Erde stecken und solche Sachen.

Architekturbilder gefallen mir oft nicht so, weil sie zu perfekt sind. Ich
glaube das habe ich hier schon oft geschrieben.
Dein vorheriges Gartenteichbild hat das durch die vielen Pflanzen
vermieden. Hier sind es wieder klare Grundstrukturen, die fast
symmetrisch sind. Und dann, der "Dorn in deinem Auge"...

Gebe dieser Mauer doch ein paar unperfekte Stellen. Unten sind diese
Mauern meist bis zu einer Höhe von 20 cm durch das Gras und
Feuchtigkeit verdreckt. Oben könnte sie ein paar Moss-Stellen haben.

Selbst eine Gießkanne neben der Bank würde mir zusagen.
Eine Flasche Wein und zwei Gläser auf einem kleinen Tisch
neben den Liegen. Der Pullover über der Lehne. Usw.

Ansonsten ein ganz netter kleiner Park.


 
 
Mawi1981 schrieb am 02.06.2018 - 10:58
ja ... könnte in PS rumspielen.
Aber richtige 3d Bäume Art und Habitus sind schwer zu finden.
 
 
Tiles schrieb am 02.06.2018 - 10:55
Billboards sind gemein!
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006