3D Bilder

Uhrwerk

Uhrwerk
 

Eigentlich hatte ich vor, eine ganze Uhr zu modeln und zu animieren. Ein Uhrmachermeister,
den ich im Internet fand, hatte mir freundlicherweise Pläne aus Prospekten zur Verfügung gestellt.
Leider merkte ich erst in einer späten Phase der Entwicklung, dass die Pläne der Zähne nicht stimmten. Das heißt die Zahnanzahl war nicht immer korrekt. Somit wurde das Projekt erst mal wieder auf Eis gelegt. Aber dieses Bild hat mir ganz gut gefallen und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Software:
TrueSpace 7.6
Arbeitszeit:
Wochen
Postwork:
Nein
Tags:
Uhrwerk

Datum:

23.03.2017 19:17
Kategorie:
Technik
Angesehen:
250x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6947

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Wigand

  • Shishaparty
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 01.04.2017 - 14:06
Vom Modelling find ich es gut gemacht. Was mir persönlich aber nicht gefallen will, sind die Materialien und der Hintergrund. Das macht es sehr schwer Details zu erkennen und das ist wirklich schade.
 
 
Irmisato schrieb am 30.03.2017 - 18:18
Lass es explodieren, kurz bevor der Fehler erscheint...
 
 
Wigand schrieb am 29.03.2017 - 19:37
Danke.
Ich wollte halt einen Kameraflug durch das Werk machen, während die Uhr läuft.
Dazu hatte ich schon angefangen eine prozedurale Animation zu programmieren, die auch ganz gut
klappte. Aber dann sieht man, wie die Zähne nicht ineinander greifen. Und da ich halt schon ein
wenig perfektionistisch bin, habe ich die Sache nochmals zurück gestellt.
 
 
Irmisato schrieb am 29.03.2017 - 19:25
Mir gefällt es auch gut. Ich hoffe, du baust daran weiter. Auf ein paar fehlende Zähne kommt's nicht an, das sieht man im Bild eh nicht.
 
 
Tiles schrieb am 24.03.2017 - 19:25
Sieht doch gut aus. Und von so ein paar Ungereimtheiten wie nicht passende Zähne soll man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen
 
 
brollius schrieb am 23.03.2017 - 20:06
Sehr viele Details und schön anzusehen...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006