Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Playing LesPaul until the end

Playing LesPaul until the end
 

Gitarre als Inspiration.
Software:
C4D DazStudio

Datum:

26.06.2011 23:03
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
3433x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2129

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von freuby

  • Kaiserwagen
  • Steampunk
  • waterguitar
  • For summertime play
  • Schneidwerkzeuge
  • Kirche
  • Verwitterung
  • Gas Station
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 28.06.2011 - 12:09
Die Smokin' guitar-Animation ist bis auf die Mädchen gegen Ende super, die Musik ist unbeschreiblich gut, geile Gitarre ohne Ende!!
Schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, daß man diese Animation sogar mit Downloadhelper nicht herunterladen kann.
 
 
freuby schrieb am 27.06.2011 - 21:34
Hallo liebe Leut'
Danke für Euer konstruktives Feedback. Eigentlich sind die Bilder aus einer Animations-Arbeit übrig geblieben. Da sie es nicht in den Film geschafft haben wollte ich sie dennoch überarbeiten, doch ich gebe zu, irgendwie war die Power raus und hab' nur auf die schnelle dran gebastelt (schäm...smile.

Falls ihr die Ani sehen wollt http://grafik-welt.de/music/Studio_01.htm

Gruß
freuby

 
 
darksyno schrieb am 27.06.2011 - 09:22
deswegen wächst auch der efeu so gut da unten

also das mit dem licht muss ich auch bemängeln. dementsprechend kannst du nachher rechenzeit sparen, da dann auch weniger efeu wächst.
die kisten würd ich noch etwas altern lassen und die textur der gitterstäbe am fenster sieht fast aus wie das steinmaterial. vielleicht die textur etwas in der skalierung anpassen und etwas braunen rost anbringen.
ansonsten schauts echt schick aus smile

achja kleine idee: statt des efeus kannst du ja mehr unregelmäßigkeiten in die mauer bauen. dann sieht man auch nicht so die wiederholungen der steinanordnungen. ein paar steine können ja teilweise ausgebrochen sein. da könnte dann zum beispiel ne tote kerze drin stehen oder irgendwie sowas
 
 
Gast schrieb am 27.06.2011 - 08:46
Du kannst wirklich super modellieren. Deinen Bildern müssten aber noch ins rechte Licht gerückt werden. AO und GI könnten hilfreich sein. Bei diesem Bild speziell fällt auf, dass aus dem Kerker mehr Licht kommt, als aus dem Fenster.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006