Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

KI - Künstliche Intelligenz

 
Software:
Cinema 4D, DazStudio
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
2 h
Postwork:
ja
Tags:
Science Fiction, Fun, Robot

Datum:

25.11.2013 08:40
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1461x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4444

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von freuby

  • Kaiserwagen
  • Steampunk
  • waterguitar
  • For summertime play
  • Playing LesPaul until the end
  • Schneidwerkzeuge
  • Kirche
  • Verwitterung
  • Gas Station
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
freuby schrieb am 26.11.2013 - 22:20
Hallo Hubertus, irgendwie funktioniert Dein Link nicht, aber ich weiß schon welches Bild Du meinst ;-) Ist ja schon ein Weilchen her (10 Jahre ;-) ) Dein "KI" fand ich auch damals schon genial. Schön mal wieder von Dir zu hören.
Gruß
Frank (freuby)
 
 
HR schrieb am 26.11.2013 - 21:14
Hallo Frank,

irgendwie erinnert mich das Bild an dieses hier:
http://www.3d-ring.de/index.php?target=user_desk&load=gl_user_alben&img=2842

;-)
 
 
McFly schrieb am 25.11.2013 - 17:53
Absolut klasse Idee! Find ich genial!

Die Bilder im Hintergrund hätten auch noch naiv sein können find ich. Ist der Robo von dir?
 
 
wuselartworks schrieb am 25.11.2013 - 14:49
haha! Klasse :-D
so einen Malroboter, der sooo toll .,..ich komm aus dem Kichern nicht raus..
So wie er steht passt das. Man guckt ja seitlich an der Staffelei vorbei.
Und so wirkt das so schön arrogant vom Robo. Der quascht doch mit dem Fotografen und ist voll unkonzentriert...
ich würde Ihn nicht bezahlen hinterher
 
 
freuby schrieb am 25.11.2013 - 13:14
@All, Danke für die konstruktive Kritik.

@Tiles, das die Staffel so "komisch" da steht, liegt daran, dass ich natürlich das Bild so groß und gerade wie möglich in die Szene setze. Deshalb steht die Staffel eigentlich viel zu sehr seitlich vom "Maler".

@talocan, schön das es gefällt, und - man kann ja auch nicht alles richtig machen ;-)

@GuyGodd, die Farbpalette hatte ich tatsächlich probiert, jedoch steckte da viel mehr Arbeit drin als ich dachte (Farbkleckse, Tropfen usw). Zu den Proportionen: "Mein leidiges Thema" ich seh den Fehler nicht, bis mich jemand darauf aufmerksam macht ;-)
 
 
Tiles schrieb am 25.11.2013 - 11:14
Cooles Bild. Allerdings scheint mir die Staffelei zu weit vorn zu stehen. Das sieht so aus als ob die sogar noch vor dem Robo steht. Was natürlich eine optische Täuschung ist. Aber da funktioniert der Ebenenaufbau in der Bildkomposition nicht ganz.
 
 
Gast schrieb am 25.11.2013 - 11:01
gutes Bild finde ich, krasse Gegensätze, stumpf die Staffelei und der Rest am reflektieren, einmalig.
 
 
GuyGood schrieb am 25.11.2013 - 10:15
Die Proportionen der Frau zum Raum und den Gegenständen in der Nähe scheinen nicht zu stimmen. Ansonsten würde ich dem Roboter doch ne richtige Farbpalette in die Hand drücken statt einem Glas grünes Wasser/Farbe? Die Reflektionen des Materials am Roboter sind auch nicht so schön, so flach.
Generell aber ne coole Idee smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006