Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Steampunk

Steampunk
 
Software:
Cinema 4D, DazStudio
Arbeitszeit:
3 Tage
Renderzeit:
1h
Postwork:
ja
Tags:
Steampunk, Fantasy, Science Fiction

Datum:

25.11.2013 08:34
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
3371x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4443

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von freuby

  • Kaiserwagen
  • waterguitar
  • For summertime play
  • Playing LesPaul until the end
  • Schneidwerkzeuge
  • Kirche
  • Verwitterung
  • Gas Station
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 29.11.2013 - 17:16
Super, super, finde ich ganz toll! Allein schon die Verzierung am linken Cutaway der Stratocaster ist sowas von schön! Die ganze Stratocaster ist der Hammer - auch wenn der oberste Griffbrettpunkt verrutscht ist. Wenn diese Ideen alle von dir alleine sind, dann ist das so ziemlich das kreativste Werk seit langem. Es gibt so viel zu kucken, und das Licht finde ich wunderschön. Gratuliere!
 
 
Tiles schrieb am 25.11.2013 - 14:12
Tja, ich seh allet

Das macht das Bild ja auch nicht wirklich schlecht. Die Idee mit dem Uhrposter ist cool smile
 
 
freuby schrieb am 25.11.2013 - 13:22
@Tiles
Mea culpa ;-)
Die Zeiger habe ich im Postwork eingezeichnet. Eigentlich fehlen die Zeiger im gerenderten Bild. Ich habe dieses Bild nämlich als Uhr-Poster erstellt, soll heißen, ich werde an der Stelle wo die Uhr ist, ein Uhrwerk installieren und diese Bild als große Wanduhr verwenden.

Danke für den Kommentar.
 
 
Tiles schrieb am 25.11.2013 - 11:37
Schöne Komposition. Mit kleinen Macken. Der Zeiger scheint hier und da ein wenig gebrochen, und wirft keinen Schatten / AO . Die Zahnräder passen nicht wirklich zusammen. Trotzdem geiler Gesamteindruck smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006