Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mehrfachstecker

Mehrfachstecker
 

Keine Ahnung was genau das soll, aber ich dachte mir es wär ne ganz lustige Idee und habs mal umgesetzt
Software:
3dsMax und Vray
Arbeitszeit:
ca. 3h (bin nicht der schnellste)
Renderzeit:
2 min
Postwork:
Ja, ein bisschen ColorCorrection und Vignette in Photoshop
Tags:
3dsMax, Vray, Mehrfachstecker

Datum:

09.05.2011 19:10
Kategorie:
Technik
Angesehen:
6197x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1899

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mehrfachstecker
 
 

Weitere 3D Bilder von Loqy

  • Showreel 2012
  • Lady Liberty
  • LEGO-TECHNIC-Bagger_Wip3
  • Zahlendreher BW
  • Feuerzeug vs. Streichholz - Wip3
  • Streichholz vs. Feuerzeug
  • Galaxy S - Animation
  • Samsung Galaxy S I9000 GT
  • Stabilo
  • Mehrmehrfachstecker
  • Zahlendreher
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 12.05.2011 - 21:05
Auch super, aber noch mehr als die Bilder begeistert mich deine Denkweise.
Frage an alle. Sind solche Renderergebnisse auch mit Blender und ohne LuxRender zu erreichen?
 
 
jon schrieb am 11.05.2011 - 21:17
ich weiß es is nichts eingesteckt smile aber mach doch den Schalter auf "on" und lass ne LED drin leuchten! Kommt bestimmt auch noch gut! lg
 
 
oonibbleroo schrieb am 11.05.2011 - 10:40
was ich lustig finde ist, dass unter einer handvoll bild der woche-motiven jetzt bereits zum zweiten mal eine steckerleiste ist
 
 
Loqy schrieb am 10.05.2011 - 12:13
Vielen Dank für die Kommentare.
 
 
oonibbleroo schrieb am 10.05.2011 - 11:22
für sowas wurde cgi doch erfunden! smile sieht cool aus. schöne realistische anmutung in kombination mit einer "unmöglichen" form.
mats sind simpel und sehr glaubhaft, dof ist super.
daumen hoch von mir smile
 
 
Halvar schrieb am 09.05.2011 - 22:44
Endlich eine Steckerleiste, die nicht entweder vor oder hinter dem Schreibtisch liegt, sondern drum herum smile
 
 
smoove.o schrieb am 09.05.2011 - 21:43
gefällt mir sehr gut, schöne idee smile
 
 
3gArt schrieb am 09.05.2011 - 20:01
Haha , super gemacht .
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006