Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

LEGO-TECHNIC-Bagger_Wip3

LEGO-TECHNIC-Bagger_Wip3
 

Hab den Arm nochmal komplett gelöscht, neu gebaut + neu geriggt.
Dann mal ein paar Farben eingebaut. Materialmäßig hab ich http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=LEgo+material#/d41357m" title="http://http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=LEgo+material#/d41357m" target="_blank">hier ein paar Werte abgeschaut und im Internet die richtigen Farben abgesamplet.

Kritik und Kommentare gerne gesehen.

Nach wie vor:
Design und Copyright: LEGO



Edit (05.09.2011 21:55): Habs nochmal neu gerendert. (Renderzeit: 8min @1920x1080)
Software:
3dsMax + Vray + Photoshop
Arbeitszeit:
22h (alte Version) + ca. 6h
Renderzeit:
8min
Postwork:
Ja, ein bisschen Farben
Tags:
LEGO, Bagger, Spielzeug

Datum:

05.09.2011 01:14
Kategorie:
Technik
Angesehen:
9658x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2396

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • LEGO-TECHNIC-Bagger
  • LEGO-TECHNIC-Bagger-Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von Loqy

  • Showreel 2012
  • Lady Liberty
  • Zahlendreher BW
  • Feuerzeug vs. Streichholz - Wip3
  • Streichholz vs. Feuerzeug
  • Galaxy S - Animation
  • Samsung Galaxy S I9000 GT
  • Stabilo
  • Mehrmehrfachstecker
  • Zahlendreher
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Loqy schrieb am 06.09.2011 - 21:42
@Nibbler:
Ich habs geahnt.
Der Grauschleier kommt aber auch viel vom Umfeld. Ich hatte mal nen ReflektionPass rausgerechnet der komplettt grau war. (Macht ja auch Sinn bei dem grauen Hintergrund).
Als Umweg hatte ich eigentlich die Background-Plane auf "Hide for Reflection" gestellt, jedoch leider ohne Erfolg.

Da es für den nächsten Render (hoffentlich) schon ne schöne Szene gibt hat sich das Problem damit möglicherweise gelöst.

@Rest: Wieder mal Danke für die Lobe smile
 
 
Kurgan80 schrieb am 06.09.2011 - 19:33
sehr schön gemoddelt..sieht klasse aus...jetzt noch nen schönes umfeld dann is perfekt :-)
 
 
oonibbleroo schrieb am 06.09.2011 - 02:36
sieht schon viel besser aus...was mir allerdings noch audgefallen ist was ich vergessen habe zu schreiben: mach ruhig etwas heller. da ist schon ein recht starker grauschleier drauf. hab hier ein beispiel drangehangen. es ist bewusst viel heller als es dringend müsste, ich wollte den grauschleier nur deutlicher machen.
wie immer nehme ich den link umgehend raus wenn es dich stört!


 
 
Gast schrieb am 05.09.2011 - 22:10
Wirklich sehr nett...
 
 
Loqy schrieb am 05.09.2011 - 22:04
Habs neu gerendert und hier ersetzt.
Obwohl ich die Settings etwas höher hatte waren es nur 8min Renderzeit. Könnte mir also überlegen da nochetwas hoch zu gehen.

Da ich aber nach wie vor eine kleine Animation vor habe (oder zumindest eine richtige Szene) werd ich als nächstes erstmal weitermoddeln bevor es einen neuen Render gibt.

@3gArt: Was glaubst du wie es mir während dem Modelln der einzelnen Teile ging smile Beim zusammensetzten wurde die Lust jedoch etwas gestillt smile

@Rest: Danke für die Comments. smile
 
 
Ribis schrieb am 05.09.2011 - 21:16
jo die Subs müssen hoch dann isses TOP ;D
 
 
3gArt schrieb am 05.09.2011 - 15:34
bei dem Bild krieg ich lust Lego zu spielen
 
 
oonibbleroo schrieb am 05.09.2011 - 12:40
gefällt mir sehr gut. da die szene jedoch so schön reduziert ist, würde ich doch dem dof deutlich mehr subdivs geben. krisselt mmn viel zu stark. wie gesagt, wenn es eine komplett gefüllte szene wäre, dann würde es möglicherweise nichtmal auffallen, da aber sonst alles so schön sauber und ordentlich ist, würde ich da wert drauf legen.
*ilike*
 
 
brollius schrieb am 05.09.2011 - 12:16
als ob fotografiert sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
ameise schrieb am 05.09.2011 - 11:40
sehr schick!
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006