3D Bilder

Interior: Badezimmer Badewanne

Interior: Badezimmer Badewanne
 
Software:
3ds Max

Datum:

28.02.2016 17:35
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
479x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6435

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KANKA-Visualisierung

  • Interior: Badezimmer Waschtisch
  • Interior: Badezimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 29.02.2016 - 23:28
Auch hier,der Anschnitt...nicht spannend...ein close sollte immer nach Neupositionierung der Kamera neu arrangiert werden!
Der Hocker wirkt verloren,die Keramik ist klasse,aber die chormarmaturen wie den freestander nimmt man nur bedingt war...
Es ist einfach Zuviel im Bild.
Näher ran und mutig wegschneiden...die Regale Links sind für die Darstellung der Wanne nicht wichtig genauso wie die Leiter rechts...viel wichtiger sind da das Podest und die Möglichkeiten die man dadurch bekommt...ich würde über die Wanne gehen und eine starke Aufsicht schießen...Blick in die Wanne und auf das Podest...das Bild bewusst aufbrechen da der Entwurf so schön ruhig ist.
Schieb den Hocker an die Wanne und lege ein Buch darauf und vor der Wanne ein Stapel Bücher,oder aufs Podest...die Seifenschale...näää...spätestens nach dem zweitenmal knieaufschlagen kommt dat Dingen von der Wand...Lotion etc.schön rustikal auf den Boden stellen,vielleicht in eine große naturholzschale...
 
 
Tiles schrieb am 29.02.2016 - 11:04
Sehr nice. Auch wenn das öffentliche Baden mit der riesen Glasfront nicht ganz meins wäre smile

Klitzekleine Kleinigkeit die mir auffällt: Der linke Fuss des Handtuchhalters scheint keinen Bodenkontakt zu haben. Und auch die Wanne sieht aus als ob sie ein wenig schweben würde.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006