Hallo,
dachte, ich muss mal was über Haut lernen, da ich da oft nicht zufrieden war. Also mal am Abend hingesetzt, Referenzen gewälzt, und das kam dabei heraus.
Ich wollte dicke, aber trotzdem speckige Haut haben. Auch die Falten und Poren waren mir wichtig. Zum Abschluß dann den Marmoset Skin Shader bemüht und langsam verstanden.
Eigentlich wollte ich wieder Passes basteln und kombinieren, aber so hat er mir jetzt schon sehr gut gefallen. Das mit den Passes mach ich noch und stell ihn auch hier rein, weil mir noch ein paar Problemzonen aufgefallen sind. Aber für einen Realtime One-Shot hats mir gut gefallen, jetzt würde mich interessieren, ob das nur mir so geht?
Schönen, verschneiten, Tag euch!
Ach ja: ca 20 000 Polys hat er.
- Software:
- ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- ca 5 Std.
- Renderzeit:
- Realtime
- Postwork:
- Nein.
- Tags:
- Realtime, Haut, Skin, SSS,
Datum:
01.03.2016 09:53- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1439x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6437
Since it is a realtime Shot of a Character Bust, i don´t felt like adding a Background. Maybe some arms and a stomach are more necessary as the background. Or what do you mean in particular?
Die Zähne haben sogar Belag... aber der war so hochaufgelöst, das der hier nicht mehr zur Geltung kommt... Aber das merk ich mir. Das nächste mal mit mehr Dreck... Dreck ist gut
Hab gerade die 2. Version fertig, lade sie auch mal hoch, zum vergleichen.