3D Bilder

Interior: Badezimmer

Interior: Badezimmer
 
Software:
3ds Max

Datum:

28.02.2016 17:33
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
697x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6433

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KANKA-Visualisierung

  • Interior: Badezimmer Badewanne
  • Interior: Badezimmer Waschtisch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Katze schrieb am 30.04.2016 - 23:39
Harmonisch...?
 
 
jonnydjango schrieb am 01.03.2016 - 10:02
"Ich hörte man schickt nach mir"

Wenn jemand so ein schönes Badezimmer bastelt, will er auch gutes Feedback! smile
 
 
Gast schrieb am 29.02.2016 - 22:58
Ich hörte man schickt nach mir das Bild hat schöne Ansätze,schade das die Texturen zu niedrig aufgelöst sind,oder sie werden irgendwie gefiltert.die Fugen der naturfliesen sind auch zu dick...das ist ja ne gute fingerbreite...da sammelt sichs Wasser
Es wiederholen sich leider auch die Handtuch geometrien.

Die Keramik finde ich sehr angenehm...schön rein...wirkt hochwertig und der gute alte housebird ist auch wieder da smile
Ein Punkt ist in einer badvisualisierung nur leider ein no go die schöne Kopfbrause ist leider nur ein teurer chromteller...da sind ja keine nozzle drin...und ne Handbrause fehlt auch...selbst wenns nur der Schlauch von Dornbracht ist,aber irgendwas muss noch in die Dusche.aber ich muss wirklich sagen...nach über 12 Jahren die ich jetzt schon Badezimmer Render/Shoote ist das ein sehr schönes Bild!

Ps: ich schätze mal das ist in vray gerendert...falls ja,dann nimm bruteforce und lightcache...ist schneller und die feine wolkenstruktur an der Decke ist auch Geschichte
Ist es kein vray,dann nimm vray
 
 
jonnydjango schrieb am 29.02.2016 - 20:42
Super Bild. Die Struktur an der Wand passt für meinen Geschmack nicht wirklich hinein. Alles selbst gemacht (pure Neugier). Wo ist denn eigentlich der Virto? Bäder sind doch sein Revier
 
 
KANKA-Visualisierung schrieb am 28.02.2016 - 20:33
Oh, danke! Das freut mich.
 
 
rawewer schrieb am 28.02.2016 - 20:07
Sehr harmonisch, gute Arbeit, gefällt mir sehr.
 
 
Luke schrieb am 28.02.2016 - 19:44
sehe ich auch so...toll
 
 
Gast schrieb am 28.02.2016 - 19:19
Klasse Arbeit und Renderings (alle Bilder)

Gruss bernd
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006