Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interior: Badezimmer Waschtisch

Interior: Badezimmer Waschtisch
 
Software:
3ds Max

Datum:

28.02.2016 17:34
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1030x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6434

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KANKA-Visualisierung

  • Interior: Badezimmer Badewanne
  • Interior: Badezimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 29.02.2016 - 23:17
Hier ist der Anschnitt nicht schön... Stürzende Linien und keine Luft zum Atmen.
Der glastrenner der Dusche ist in der Spiegelung nicht zu sehen...ich weiß sowas macht Problem in der Reflexion,aber es stört das er nicht da ist.
Hier wäre es auch echt schön wenn das Licht von rechts durch die panoramascheibe das Hauptlicht wäre!
Wie gesagt ich mag das Badezimmer wirklich,aber es ist einfach nicht schön fotografiert...die Bilder werden dem schönen Entwurf nicht gerecht.
 
 
Gast schrieb am 29.02.2016 - 17:28
Schöne Farbgebung. Ich frage mich, ob die Vase nicht umfallen würde und Respekt an die Person, die die Handtücher so exakt gleich gerollt hat.
Die Maserung des Hockers kommt mir arg groß vor. Gewollt?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006