Mal was Neues,
Hatte Hunger und sah mein Spiegelei in der Pfanne.
Kannste ja mal machen hab ich mir gedacht.
Und da ist es.
Ich hoffe es gefällt. Kritik und Kommentare wie immer sehr gerne.
Schönen Gruß Joey
- Software:
- Blender 3.3
- Arbeitszeit:
- hab ich nicht drauf geachtet. Ein paar Stündchen
- Renderzeit:
- 7 Minuten
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Ei, Bacon, Blender, 3D, Essen,
Datum:
22.11.2023 22:03- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 246x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9390
Die Farbe ist ohnehin etwas sinnlos.
Entweder macht das Teil(sichtbar) SSS oder nicht. Spricht das Gewicht auf 1 oder 0.
Die Farbe ist dann in jedem Fall die Grundfarbe.
((enn man das unbedingt benötigt könnte man ja 2 Sahder mixen mit SSS1 und SSS0)
Die tatsächliche Farbe des SSS ergibt sich dann ja zusätlich über die Tiefe des Jeweiligen kanals. Haut zB ist ja rosa die SSS tiefe für rot ist aber deutlich höher als die bei blau und grün.
Keine Ahnung wo diese schwarzen Keile herkommen. Die wollen auch irgendwie nicht weggehen.Also photoshoppen.
Eigelb hab ich schonmal angepasst. Das Eiweiß hab ich auch etwas heller gemacht. Der Rest "grau" kommt von der Spiegelung.
Mit SSS hab ich nnoch nie gearbeitet in Blender. Muss ich mich wohl mal reinfuchsen.
Also mal wieder Tutorials anschauen.
Ich probiere mal.
Danke erstmal an euch für die Tips.
Was hat es mit diesen beiden schwarzen Keilen auf sich?
Ich würde das ganze "Frühstück" nennen...
Das Eigelb ist imho ein wenig zu braun geraten ...