Ein Haufen Pilze, die habe ich mal für unser altes Game-Projekt erstellt und bevor die auf meiner Festplatte verrotten, habe ich sie mal hochgeladen
Falls jemand bock hat dieses Modell zu verwenden, hier ist ein download link:
http://www.blendswap.com/blends/low-poly/mushrooms/ - Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- Keine Ahnung ist schon eine Weile her, würde sagen so ungefähr 2 oder 3 Stunden
- Renderzeit:
- 10 Minuten
- Postwork:
- nope
- Tags:
- Blender, Cycles, Pilze
Datum:
20.12.2012 00:36- Kategorie:
- Natur / Tiere
- Angesehen:
- 3128x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3692
Ich habe die Pilze noch mal für diese Renderszene ein bisschen überarbeitet, mehr Polygone (20508 pro Pilz), Displacement und Normalmap, in dem Video hatte jeder Pilz nur 80 Faces aus der Nähe und 26 aus der Ferne.
Im Falle es waren menschengroße Pilze eines Fantasy-Games ist es aber andererseits so, dass die Textur etwas zu niederig aufgelöst wäre...
Aber so insgesamt ne schicke Pilzarmee
edit: Habs gesehen, das video. Ok, Sind übergroß, aber lustigerweise in dem Video meiner Meinung nach weniger unterteilt und die Textur auch total verschwommen^^.....