Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nahrungsergänzunsmittel

 
Software:
c4D/ Ps

Datum:

20.12.2012 00:45
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
967x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3693

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RobinUndercover

  • when someone can't cope with a broken heart...
  • when someone loves more than the other... one heart will break
  • in love...
  • Wer von euch hasst das auch?
  • Lemur goes wild
  • Magic Steel
  • Anarchie im Kinderzimmer, Teddy allein zuhaus
  • Durstig nach Design
  • Aus Liebe zum Tee
  • Worms Kampfanzug
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RobinUndercover schrieb am 20.12.2012 - 16:15
ok^^ gerne auch die anderen Arbeiten kommentieren... Danke
 
 
GuyGood schrieb am 20.12.2012 - 13:48
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Wandstärke vom Glas meiner Meinung nach recht dick ist, das Material an sich nicht so schön ist und es so aussieht, als würde sich ein Himmel/eine Landschaft im Glas spiegeln, was nicht zu deiner "Studiobeleuchtung" passt.
Ansonsten kann ich dem nibbler nur zustimmen smile
 
 
RobinUndercover schrieb am 20.12.2012 - 08:57
Danke für den Kommentar - dann hole ich mal etwas aus =). Also erst zum Kommentar, super analysiert, super sachlich und eine super Hilfe...(vor allem die Ausführlichkeit damit kann man arbeiten). Das mit den Hintergrundinfos klar muss rein...stimmt - die meisten arbeiten resultieren aus dem Kontext besser zu werden. Das bedeutet ich möchte mich, mache mich in diesem Bereich Selbstständig und ich muss einfach noch brutal viel lernen, ich bin super motiviert die Devise einfach machen, machen, machen, machen... deswegen sind derart Kommentare auch so wichtig für jeglichen Fortschritt... Danke =)
 
 
oonibbleroo schrieb am 20.12.2012 - 04:16
typografisch ein kuddelmuddel.
eingerücktes, klein geschriebenes "tipp" gefolgt von ner bolden "holen sie..." ohne einzug. ausgerechnet der produktname ist im gleichen satz dann wiederum in einer light.
bullets mit größer/kleinerzeichen zu machen ist idr nie schön. wenn du es aber schon nimmst, dann etwas größere spazionierung zwischen bullet und dem ersten wort. ausserdem dann nicht in der letzten aufzählung dann auf einmal den pfeil in die andere richtung zeigen lassen.
ansonsten bei plakativen texten dringend auf tippfehler und grammatik achten. im fließtext ist es ja weniger wild, aber bei den 2-3 aufzählungen schon eher. "DurchBlutung", "...entsprechenden Muskelwachstum"

zum rendering muss ich sagen, dass es noch deutlich heller werden kann/muss. für eine produktabbildung und dann auch noch im pharmabereich ist es sehr düster. in photoshop einfach etwas heller ziehen.

ansonsten wäre noch ein wenig hintergrundinfo zu dem bild gut, so dass man es besser versteht was du eigentlich vor hattest, was deine aufgabe war oder was dich dazu getrieben hat das bild zu erstellen. hilft den betrachtern der bilder und macht auch mehr spass als nur ein nacktes bild
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006