Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Urzeitfische

Urzeitfische
 

Copyright:
www.effectsgarden.com

Von mir sind Rigging, Animation, Rendering.
Gerendert mit Arnold in Softimage.
War/ist mein erstes Rendering das ich bisher gemacht habe.
Software:
Softiamge

Datum:

19.05.2011 13:41
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
3043x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1953

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Helli

  • Reel 2015
  • Faschings Animation
  • Mammut
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Loqy schrieb am 19.05.2011 - 16:38
Sowohl das Bild hier als auch die Animation in dem Link gefallen mir sehr gut.

Bei der Animation stört mich noch etwas. Bei ~0:12 startet die Kamera ziemlich plötzlich mit ihrer Bewegung.
Und am Anfang ist es ziemlich lange Dunkel im Vergleich zu den schnellen Wechseln später. Ich würde da überlegen hinten 1-2 Szenen rauszunehmen (falls du darfst. Sieht ja stark nach Auftragsarbeit aus).
zB. das Bild mit den Stalagmiten. Das kommt da kurz rein, ich finds nicht wirklich spektakulär, und ist nach 1 sek wieder weg. Da lieber die 1sek nehmen du die Szene mit den "Fischen" aus dem Bild hier länger zeigen. zB....
 
 
Helli schrieb am 19.05.2011 - 16:33
Einen vorläufigen Trailer gibt es hier zu sehn (das mammut wird nochmal neu gerendert und beim fisch shot is ein fehler in der comp unterlaufen):

http://www.effectsgarden.com/2011/05/premiere-in-der-tropfsteinhohle/


Edit:
Zum Kommentar über mir:
Das Video im Link ist nur ein Trailer.
Das eigentliche Video hat eine Länge von 10 Minuten.
 
 
oonibbleroo schrieb am 19.05.2011 - 16:23
würde hier sehr sehr gerne die ani mal sehen.... geht ja schon richtung bbc-doku über urzeitviecher smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006