Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Reel 2015

Reel 2015
 

Mal wieder was von mir. Mein aktuelles 3D Reel zum Start in ne Freelance Karriere

Software:
Softimage

Datum:

22.12.2014 19:08
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1006x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5520

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Helli

  • Faschings Animation
  • Urzeitfische
  • Mammut
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Helli schrieb am 25.12.2014 - 15:51
Ty smile

Naja das Reel ist aktuell rein dafür ausgerichtet Firmen zu zeigen wofür sie mich buchen können.
Am Ende die Shots dienen eigentlich nur dazu um die Rigs ein wenig zu zeigen.
 
 
Irmisato schrieb am 25.12.2014 - 15:24
Gut gemacht, sehr umfassend, besonders die Postpro mit den Models.
Die Wire-Animation der Bärenschnauze überzeugt mich nicht so ganz, irgendwie erwartet man da als Zuschauer irgendwas, ein morphing oder einen Überlauf zum texturierten, animierten Tier.
Aber für den Kunden ist es auf jeden Fall eine sehr gut präsentierte Zusammenfassung deines Könnens.
 
 
Tiles schrieb am 22.12.2014 - 21:16
Schönes Reel, kann man nicht meckern smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006