Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Logo in 3D

Logo in 3D
 

Den Schriftzug habe ich mit DSM erstellt.
In ZBrush sind die Steine und das Grass entstanden.
Mittels Nanomesh wurden die kleinen Steine verteilt.
Blender wurde dann für das Rendern und Compositing verwendet.
Ich hätte gern auch die Wiese in Blender importiert, allerdings ist der Austausch von Curves recht problematisch.
Also wurde die Wiese in ZBrush gerendert und für das Compositing importiert.
Software:
Blender, ZBrush, DesingSpark Mechanical
Arbeitszeit:
ca 12h
Renderzeit:
49,27 sekunden
Postwork:
ja, Compositing, Camera Disortion und Color Aberration
Tags:
Logo, Blender, Cycles, ZBrush, DesignSpark Mechanical

Datum:

15.05.2016 23:51
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
1158x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6528
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Logo in 3D
 
 

Weitere 3D Bilder von stoNe

  • Kugelpfannen
  • Blender Fanart_04
  • Kran
  • Logo in 3D v2
  • Zak McKracken
  • Apf-Vox-el
  • SandTime II
  • Stabilo_06
  • Gartenstuhl
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 16.05.2016 - 08:19
Cooles Logo. Und ich mag die Wiese smile

Allerdings ist da 1/3 Kontrast verschenkt. Mein Gimp Histogramm flüstert mir dass der hellste Pixel so bei 170 von 255 möglichen Helligkeitsstufen rumgondelt ... LIIIIIICHT
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006