3D Bilder

Taschenmesser

Taschenmesser
 

Hi,
ich habe noch mal die Zahnpaste gegen einen Rührstab eingetauscht und die Position des Rasieres geändert, den konnte man so schlecht erkennen. Da sind aber noch einige Punkte bei denen ich nicht so recht weiter komme.

- Beim Ohrenstäbchen bekomme ich nicht so den rechten look hin. Es sieht eher aus wie eine weiche Bürste und nicht wie Wattefäden. Ich habe hier mit dem VRay-Fur gearbeitet., wenn jemand noch einen guten Ansatz für Watte hat würde ich mich freuen.

- Beim Lichtschwert habe ich ebenfalls Probleme. Momentan ist das ein Zylinder, den ich zur Lichtquelle gemacht habe und lass ihn über VRay LensEffect glühen. Ich würde gerne das Glühen selbst als Layer nachbearbeiten, weiß aber nicht wie ich das machen kann.
Auf keinem Licht-Element-Layer und auch nicht auf den Layern im VFB (Bloom und Source) kann ich das wirklich sehen. Hat da jemand einen Rat für mich?
Software:
2ds max2012 + VRay2.5

Datum:

16.05.2016 09:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
347x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6529

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Taschenmesser
  • Taschenmesser
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Fernglas
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Luke schrieb am 16.05.2016 - 12:51
Ich finde dass ein Thumbnail bereits verrät, obs gut ist oder nicht....mich hat es in der Gallerie schon als Thumb angesprochen....ja es ist knallig, aber das ist die ganze Idee ja auch...ich finde es schön anzuschauen...das Laserschwert finde ich so klasse und auch der Rest ist cool gemacht....für mich sind es 10 Punkte für ein angenehmes schönes Bild

eine anmerkung vlt, aber das ist wirklich farbliche Geschmacksache....den Laser in grell grün und den stil vom Wattestäbchen hellblau, nur wegen des evtl besseren Kontrastes...Geschmacksache!
 
 
Tiles schrieb am 16.05.2016 - 12:28
Das Lila ist ein kleiner Kulturschock. Aber beim zweiten Hinsehen passt es ehrlich gesagt ganz gut dazu smile
 
 
Zork schrieb am 16.05.2016 - 12:17
Ist es zu knallig.. ? evtl doch etwas mehr kontrast raus.. ich schau auf die sachen schon wieder soo lange das ich es nicht mehr sehe.
 
 
Tiles schrieb am 16.05.2016 - 11:48
Hui, jetzt wirds knallig farbig ^^

Das Laserschwert kommt jetzt gut. Ich finde allerdings den Lautsprecher schwer zu erkennen. Meist ist der runde Teil in der Mitte aus Plastik, im Alulook.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006