Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Tttt... Töpfe auf Tablett.

 

Abend allerseits,

ich bin grade ein einer größeren Szene dran die mir schon seit einiger Zeit im Kopfe schwiert.
Dies hier sind nur mal ein paar Blumentöpfe die ich für die Scene modelliert habe.

Wie ich feststellen mußte ist es eine Mordsarbeit die kleinen Blättchen auch an ihre Stiele zu positionieren. Habe jedes Blatt quasi per Copy/past an sein Stielchen getrieben :-)

Vielleicht gefällt es euch ja. Und evtl. veröffentliche ich das Set als Freeware auf meiner Homepage.....
Software:
3dsmax
Arbeitszeit:
7 Std
Renderzeit:
3min
Postwork:
schärfe

Datum:

18.11.2014 17:32
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1355x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5451

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.12.2015 - 21:23
Ich liebe solch einfache Szenen. Wirklich schöne Arbeit!
 
 
KaiBenjamin schrieb am 20.11.2014 - 16:04
Hry danke für die Commis! :-) Ja ja die sichbaren Kanten auf dem Tablett liegem an dem Bereichsrendern vom VFB. Es ist kein Texturfehler :-).
 
 
Frank schrieb am 20.11.2014 - 10:32
Die Pflanzen sehen echt gut aus . Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt,
 
 
stoNe schrieb am 19.11.2014 - 21:02
schaut gut aus
hast du mit einer rechteckigen auswahl nachbearbeitet?
rechts und links von den töpfen auf dem tablett sind kanten zu erkennen
 
 
mermaid schrieb am 19.11.2014 - 08:37
sehen wunderbar aus, die Pflanzen und ja eine Heidenarbeit das, aber man sieht es auch,es wirkt einfach sehr relitätsnah smile
 
 
Gast schrieb am 18.11.2014 - 18:32
Klasse Arbeit soweit, und bei dem Aufwand finde ich es toll, dass Du darüber Nachdenkst das Teil quasi zu Verschenken. Hut ab.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006