3D Bilder

Sessel Thames

Sessel Thames
 

Seit langem komme ich mal wieder zu privaten Projekten. Habe von gestern auf heute einen Sessel mit Max und das Kissen mit Mudbox modelliert. Das bild selbst hat ein relativ hohen Kontrast welches ich aber mit Postwork in PS gemacht habe.

Den Sessel habe ich für eine neue, jedoch größere Scene erstellt ( Wohnzimmer ) am dem ich mich grade befinde. Vielleicht gefällt er euch ja?

VG aus Essen
Software:
3dsmax, Mudbox
Arbeitszeit:
5 Std
Renderzeit:
10 Min
Postwork:
photoshop

Datum:

04.12.2015 11:10
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
489x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6261

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 06.12.2015 - 01:14
Wir warten gerne und freuen uns auf das Ergebnis.

LG ARTsoft
 
 
McFly schrieb am 05.12.2015 - 14:02
i can wait ....
 
 
KaiBenjamin schrieb am 05.12.2015 - 13:55
@artsoft

Ja die Stuhlbeine sind gespiegelt. Es ist mir auch schon aufgefallen das sich das Astloch spiegelt. Habe die Textur aber mittlerweile eh abgeändert. Als Lichtquelle habe ich ein Dome light mit HDRI verwendet.

@McFly und Portishead.88
bin ja an einer kompletten Scene dran. Das dauert aber noch etwas.... :-)
 
 
artsoft schrieb am 04.12.2015 - 22:52
Gute Arbeit! Frage: Sind die vorderen Stuhlbeine gedoppelt? Beide haben an der gleichen Stelle ein kleines Astloch. Stell den Stuhl auf einen einfachen Boden. Dann wirkt es schon räumlicher. Was für eine Lichtquelle hast Du denn hier benutzt?

LG ARTsoft
 
 
McFly schrieb am 04.12.2015 - 21:26
Das Ledermaterial kommt wirklich sehr gut rüber. Schöne Arbeit. Aber ich muss Portishead.88 recht geben. Leichter Schatten unterm Objekt lässt es bestimmt gleich besser aussehen.
 
 
Tilation schrieb am 04.12.2015 - 11:36
Gute Arbeit.
Ein showroom hätte ich gut gefunden... so ist das bild relativ langweilig
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006