Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kleine Wohnküche 02

 

Kleine trendige Wohnküche... einige Objekte habe ich aus meinem vorigen Bild übernommen, andere sind neu. Es sind neu; der Herd - diesmal von Bosch, Pfannen und Töpfe von Eva Solo, die Senseo, Dunstabzugshaube und die befühlten/beleuchteten Ikea Oberschränke, ich hoffe es gefällt euch?

Für die neuen Modelle habe ich nicht so solange gebraucht, ca. 12 Std. Das Szenensetting hat die meißte Zeit beansprucht, also das einstellen des Lichts und Materialien etc.
Software:
3dsmax, vray, photoshop
Arbeitszeit:
42
Renderzeit:
1
Postwork:
ja photoshop
Tags:
trend, küche, holzfronten

Datum:

12.03.2014 22:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1404x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4735

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 13.03.2014 - 18:38
eieieiei...das auf dem Kopf stehende Messer mit Schnede nach vorne!! UNFALLGEFAHR!
ansonste schlicht &schick
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2014 - 18:02
Find die Beleuchtung nen Tacken zu stumpf. Deswegen von mir nur Neun Punkte smile
 
 
Gast schrieb am 13.03.2014 - 17:14
Bild finde ich klasse - besser sogar als die Gesamtansicht. Und warum - weil die Accessoires (Früchte - Dosen - Flaschen usw.) wirklich toll gemacht sind.

Dafür 10 Punkte von mir!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006