Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ein Prost auf den Frühling

 

Man nehme ein Caustics Tutorial, eine Frau mit der Vorliebe für Aperol Spritz, ein paar lange Nächte und raus kommt das hier.
Software:
3dMax 2010
Renderzeit:
32 Min.
Postwork:
Photoshop

Datum:

21.05.2013 16:26
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1682x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4055

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Pixler

  • R2D2 - Charging
  • Wookiee Armbrust
  • Das Klo des Grauens
  • Der sony Aibo
  • Spray Gun
  • Die wilden 70er
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Pixler schrieb am 29.05.2013 - 10:25
=D
 
 
Gast schrieb am 28.05.2013 - 18:52
So, ich habe mir eine Flasche Aperol mal angesehen, und ich nehme alles zurück, der graf und Pixler haben beide recht. smile
 
 
Pixler schrieb am 24.05.2013 - 17:13
nee, nee, das mit den Flüssigkeiten stimmt schon so. Habs mir auch vorher angeguckt. Wird zudem auch in allen Tut's drauf hingewiesen.
 
 
Gast schrieb am 24.05.2013 - 14:10
Hallo Thomas, da kann ich Dir so nicht zustimmen, fülle mal ein Glas mit Wasser und schaue es Dir an.
 
 
Gast schrieb am 24.05.2013 - 12:10
Sieht gut aus...nur die Flüssigkeiten gehen bis zum äusseren Rand des Glases und das ist so nicht richtig.
Aber ansonsten topp.
 
 
Tiles schrieb am 21.05.2013 - 19:26
Na denn Prost smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006